Corrado Auspuff vom G60 am 16v

Der bei mein Golf ist anders von G60 zu 16V. (Sind im prinzip die selben Auspuffanlagen bis auf Form des Endrohrs)

Der originale Mitteltopf ist von KAT bis Mitteltopf nur Rohr und mit Mitteltopf verbunden. Rohrdurchmesser des Rohrs von KAT zu Mitteltopf beträgt am KAT 55 dann 50 bis kurz vor Mitteltopf, dann wieder 55 und aus dem Mitteltopf kommt er mit 55 raus in den Endtopf rein.

So ist es jedenfalls bei meinem Golf G60.

Bei anderen ist es wieder anders.

Definitiv passts zusammen.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      vom durchmesser her solltens passen....

nur werden die halterungen nicht passen... da vw beim corrado verschieden Halterungen (Hakenhalter, Steckhalter,...) :ohno: bei den verschiedensten punkten verwendet hat kann mans net genau sagen....

hab 2 VR (BJ 91 & 95) und einen G60 (BJ 89)Corrado daheim stehen und keine Auspuffanlage passt bezüglich den Halterungen ohne anpassarbeiten auf den anderen :bang: ... i glaub die haben jedes jahr eine neue halterung erfunden *gg* :auslach:

mit ein bisschen halterungen umschweißen passts dann sicher... :whistling: :hihi:

Aber 1:1 glaub ich wirds nicht passen... da brauchst scho glück...=)

lg markus
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex