Golf 4 Luftmassenmesser kaputt!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 4 Luftmassenmesser kaputt!!!!!!

      Hallo leute! Hab einer Frage und zwar ist mein Luftmassenmesser tot! :ohno: Jetzt weis ich nicht ob ich einen originalen Kaufen soll oder ob es da was besseres gibt? und was kostet sowas hab kan Plan bei so sachn! :help:



      Es handelt sich um einen Golf 4 1,9l TDI 66Kw

      Motornr.AGR



      Danke im Voraus!! lg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Es gibt leider keine Alternativen. Die von Pierburg sind auf jeden Fall besser als die von Bosch. Falls er nicht ganz kaputt ist, nimm ihm raus und reinige das Metall vorsichtig mit Bremsenreiniger. Sollte dann wieder gehen. Die häufigste Todesursache von LMM sind offene Sportluftfilter, da das Öl vom Filter den Heizdraht verklebt.



      MFG
      Sportluftfilter hab ich keinen! also von dem kanns net sein! Eiso afoch ausbaun und des Blattal reinigen???? Die Pierburg sin aber teuer oder?????????
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Bist du dir sicher das es bei dem Motor auch nur den Einsatz gibt ? Bin mir nicht sicher.

      @XXX Schau einfach ob der Teil wo der Stecker drauf ist mit 2 Schrauben angeschraubt ist. Wenn ja, stimmt das was Dr. Porsche geschrieben hat. Somit wird der Tausch auch billiger. Falls nicht musst du das gesamte Messrohr tauschen.

      Falls das mit dem Bremsenreiniger nicht klappt, bei VW bekommt man im Tausch die Dinger relativ günstig (sagen wirs so, besserer Preis als ohne Altteil*G*, teuer ist beides)



      MFG

      MAXL81 schrieb:

      Bist du dir sicher das es bei dem Motor auch nur den Einsatz gibt ?

      Leider nicht bei jedem....
      deswegen sind genauere Fahrzeugdaten von Vorteil, aber wozu pinne ich das..... :gruebel:

      bei VW bekommt man im Tausch die Dinger relativ günstig (sagen wirs so, besserer Preis als ohne Altteil*G*, teuer ist beides)

      Tausch LMM sind bei einigen Modellen bzw. Motoren entfallen, sprich nur mehr Neuteile erhältlich....