Songs die an die Tour erinnern
-
-
-
bevor ich das erste MAL am see war, habe ich ein video von einem kumpel gesehen, der schon unten war. aus diesem video ist mir der song - sister moon von gotthard - im kopf geblieben, und jedes MAL wen ich in höre muss ich voll aufdrehen...(ist übrigens schönster schweizer hardrock. kann euch nur empfehlen euch den song MAL anzuhören)
bei meinem ersten seeabenteuer war der song - Fuck It (I Don't Want You Back) von eamon - aktuell. -
gugsi0 schrieb:
Die Lieder vom Gigi D'Agostino erinnern mich immer wieder an meine See-Aufenthalte!
Stimmt. Gigi d`Agostino erinnert mich auch an den See. Wie man bei schönem Wetter um den See cruist und Anlage voll auf. Freu mich schon............ -
JoeAudiA3 schrieb:
Wie man bei schönem Wetter um den See cruist und Anlage voll auf. Freu mich schon............
*träum* .................. freu mich auch schon
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl -
-
pek schrieb:
ein lied das mich auch immer wieder an den see erinnert war auf der "vollgas 05". in dem lied wird nicht gesungen - nur gepfiffen! kennt vielleicht irgendjemand den titel bzw den interpreten???
mfg pek
Meinst du vll. crazy pipe!?? -
-
-
smily0610 schrieb:
tja
Charly Lownoise & Menthal Theo- Wonderful Days
mfg
Jedesmal wenn ich einen Song dieser Herren höre merke ich wie schnell die Zeit vergeht und wie schön sorglos das Leben zu der Zeit doch noch war
Was mich persönlich an den See erinnert ist "50 Cent feat. The Game" mit "How we do" und "Hate it or love it" weil ich letztes Jahr diese Songs auf und ablaufen hatte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher