Die Party geht weiter, das TREFFEN beginnt!!!
-
-
Samstag und am Sontag hat er ein Traum Wetter angesagt
die ersten clubs und Autos sind heute schon gekommen und auch der Austellerberreich hat sich gefüllt
Also kommt vorbei und holt euch die 1111.-€ und die Faht mit dem Audi R8 und vieles vieles mehr ...www.teamknightrider.at
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........
-
-
So wieder zuhause vom treffen! es waren zwar sehr schöne autos anwesend jedoch wollte keine richtige stimmung aufkommen! was irgendwie vielleicht schuld war/ist wäre evtl das ein teil eben bei der burg ist und der andere teil auf der wiese! und auf der wiese hatte man einfach nix!if you don`t live for something, you will die for nothing
-
Hallo
Bin seit ca 1,5 Studen zu hause!!!
War eigendlich ein ganz schöner Tag heute, schöne Autos, Super Wetter net zu heiß! Was ich super fand das für das erste Treffen so viele Austeller waren TOP!!!
Zum Negativen das keine Unterhaltung oder sonstiges am Wissen Parkplatz war, war fast a bissl langweilig!!!!
Fotos kommen morgen!!!
MFG Stefan
www.VAG-stylers.at -
So hier MAL ganz heisse Pics direkt vom Treffen auf Show-and-Shine.at.. Morgen gibts dann einen Nachschlag.
show-and-shine.at/treffenbilder/2008/2008.php
-
-
So wir sind jetzt auch seit 2 stunden wieder zu hause und unser Fazit: Perfektes Wetter, nette Leute und schöne Autos.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei grüße vom TEAM Wörthersee -
war gestern auch bis 23 uhr in spielberg fazit:schönes wetter,tolle leute,top location nur schade das die wiese auf der anderen strasse seite liegt aber sonst echt toll der parkplatz vor der burg,autos waren auch viel schöne ! die fahrzeugbewertung vor dem burg eingang fand ich klasse !was mir von den ausstellern her nicht gefallen hat,war das a motorradhändler dort war-da hätten sia noch 5vipcars platz ghabt ! also ich komme auf alle fäller wieder
Bilder findet ihr unter tuningszeneklagenfurt.at
Vorschaubilder:
lg
marCus -
Also sind schon seit ein paar Stunden daheim! Wetter war traumhaft aber schon fast zu heiß!
Hatten jede Menge Spaß!
Die Qualität der Autos war top!
Ein großes LOB an die TKR, wir freuen uns auf " 2009"!
Sind natürlich wieder mit dabei!
Ps: Danke für die Außergewöhnlichen und sehr schönen Pokale!
Lg Reini und Tina
Vw Audi Club Bad & Mad
New Look for 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet_Dream“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0