bei dem umbau hab ich mir gedacht wenn schon denn schon! habe sowas ähnliches schon hinter mir habe damals einen Mitsubishi Colt (90PS) BJ 89 umgebaut auf einen GTI (124PS) da ist auch alles raus, bremsen komplette elektrik, innenausstattung, fahrwerk, karrosse komplett hergerichtet habe für motor und bremsen das es gepaßt hat 28 Stunden gebraucht ist super gelaufen plug and play! und alles wie original, und dieses projekt soll mich richtig vordern hab da so meine vorstellungen!
Farbe *gg* das war auch das erste was ich gesagt habe das man ihn leichter findet!
innenausstattung hm sollte nicht das problem sein man sieht ja wie es paßt vielleicht eine G60 oder so aber das hat zeit!
ein schlechtes ohmen habe keine angst werde ihn sehr gut behandeln vor allem habe ich ihn genommen um kein provit draus zu machen! sonst hätten das eh die polen gemacht!
Farbe *gg* das war auch das erste was ich gesagt habe das man ihn leichter findet!
innenausstattung hm sollte nicht das problem sein man sieht ja wie es paßt vielleicht eine G60 oder so aber das hat zeit!
ein schlechtes ohmen habe keine angst werde ihn sehr gut behandeln vor allem habe ich ihn genommen um kein provit draus zu machen! sonst hätten das eh die polen gemacht!