Seitenleisten Golf 3 / 3-türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Seitenleisten Golf 3 / 3-türer

      Morgen!!

      Wie habt ihr beim 3er diese Seitenleisten gecleant??

      War letzte woche bei einem Spengler, der hat mir aber gesagt, dadurch dass bei dieser leiste eine grube bleibt die oben und unten eine Kante hat, würde er nur Kitten --> will ich aber nicht, hält sicher nicht gescheit, oder??

      Jetzt bitte ich euch um Lösungen oder vielleicht gute Kontakte im raum zwischen Wien und St. Pölten!!

      MfG

      Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Hello,

      naja dazu sag ich MAL das ist ein echter Meister seiner Arbeit *lol*



      Also die Lesite wird auf keinen Fall nur gekittet, die muss verschweisst werden dann verzinnt und dann erst gesachtelt, die obere Kannte muss bleiben da das ganze sonst ziemlich sch. aussieht, ausserdem ist es ziemlich schwer wenn du die Kante weggibst dann keine unebenheiten und eine schöne Rundung hin zu bekommen.



      Es gibt einige gute Werkstätten die sowas machen, dafür einfach die Suchfunkion benützen.



      Preislich kommts drauf an aber anfangen wirds bei ca. 1000 €ronen



      lg maxl

      lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)
      Meiner Meinung nach schaut ein 3er ohne Seitenleisten zum kotzen aus, da die Wölbung der Karosserie unterhalb der Seitenleisten gerader ist.
      Wenn Du die Vertiefung nur zuspachtelst wird der Spass nicht lange halten und Dir vor allem zuerst der Lack einbrechen. Ich würde den Lackierer wechseln. Wer sowas von sich gibt lackiert offensichtlich nur Brückenpfeiler und Hausfassaden.
      Hier auf dem Foto ist es professionell gemacht und schaut trotzdem noch bescheiden aus. Wie ein ausgespucktes Wick Zuckerl.



      Ist halt meine Meinung. Das Geld lässt sich sicher besser investieren.
      Grüsse,
      DOC!
      Naja beim oben geposteten Golf is ja das Problem, dass er in derStoßstange noch eine Sicke hat... :confused:
      sonst würds vielleicht auch besser ausschaun!

      Und das mit den 2 verschiedenen Krümmungsradien is natürlich auch ein Problem wennst die Leisten cleanen willst

      Also prinzipiell gfallt mir der 3er mit Seitenleisten auch um einiges besser! Ich würds lassen mitm Cleanen :verlegen:

      MfG