Hello,meine Freundin hat Ihr Auto in der Werkstatt auf Service stehen, jetzt hat sie die Werkstatt angerufen und gesagt dass der Katalysator defekt ist und ausgetauscht gehört um einen gröberen Schaden in nächster zeit zu vermeiden! Kostenpunkt: 1350 Euro! Ist das echt so teuer,oder kann man es auch privat machen, bzw.was kostet es dann! Modell ist ein 75ps Vw Polo 2002 Baujahr! Wie is es möglich dass man den katalysator innerhalb von 2Jahren(sie hat in seit 2jahren) defekt machen kann? Ich hab meinen golf4er seit 3jahren und is ein 99 er und hatte noch nie was mit den Kat! Beim letzten pickerl(MAI) machen schien allerdings auch nichts auf? Da passten alle werte! Is es viel. eine Abzocke der Werkstatt?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!
Danke für eure Hilfe,sie hat sich jetzt entschieden es noch nicht machen zu lassen,sondern viell.privat!!! Bitte darum,dass sich jemand meldet wenn er interesse hat,und recht preisgünstig ist,den 1350 sind ja der wahnsinn(sie is auch studentin )
DANKE
Danke für eure Hilfe,sie hat sich jetzt entschieden es noch nicht machen zu lassen,sondern viell.privat!!! Bitte darum,dass sich jemand meldet wenn er interesse hat,und recht preisgünstig ist,den 1350 sind ja der wahnsinn(sie is auch studentin )
DANKE