CAR PARADE 2008

Highlight´s waren für mich:

Die Porsche´s, natürlich die Ungarn - jedes Jahr wieder einfach geil, den Turbo-Drive Stand - jedes Auto mit Saft ohne Ende, und den 4er R32 HGP-Biturbo von der Turboelite - stand draussen - haben auch mit dem Besitzer geredet - war ziemlich lässig muss i sagen.

Was mir sehr gefehlt hat, war zb. der Andre Kain mit dem UPS-Corrado. Wollte MAL eine ordentliche Foto-Session machen, wurde aber leider nix.
      Generell fehlten mir heute so einige Autos!
      Naja, Gegenüber dem Vorjahr hat die Cult schon ordentlich nachgelassen - voriges Jahr wahren etliche Top-Autos mehr (lag wohl auch am Wetter)
      Und ja, die VW-Page Halle war viel zu dunkel, zwei drittel der Fotos wurden bei mir zu dunkel....

In Anbetracht dessen, dass wir "nur" ca. 2 Stunden Fahrzeit haben, war es schon eine super Saison-Eröffnung, aber eine weitere Anreise würd ich wohl nicht auf mich nehmen....
      lg, Tom ;)

XTC Dealer schrieb:

damit du heute noch schlafen kannst, stell ich dir dein Mädl rein!
      sonst flippst ma eh no aus... *fg*
      Für mich das einzige Highlight - VW-Page Halle!
      In den anderen Hallen waren vll. 3-4 Autos, die Highlights waren! Was interessieren mich die ganzen originallen Porches usw. :nix-plan:

Jedes mal sag ichs, aber auf den alten Herren hört ja keiner! Musik war zwar super, aber wie immer zu laut! :nono:
      Wenn ich druck will geh ich in die emma Halle :hihi:

Fotos vom Shooting gibts hier:
      szene1.at/event/105645/photos/1/

Fotos vom Cult hier:
      szene1.at/event/100500/photos

Nix für ungut, aber ihr sehts ja nur immer die blonden *gg*

Wie erwartet

Naja. was hätte man sich anderes erwarten können

Für die 15 Euro eintritt pro Person echt unter aller .....

Die VW Page halle war zu dunkel und wenn es diesen kalender nicht gebe währen warscheinlich gar keine top Autos dort.
      Der Bora und der Vento in der DB halle waren die einzigen hammer ansonsten fad.

Wenn man schon so viel eintritt kassiert könnte man schon MAL einheizen aber da wird wohl gespart.
      die Pokal was ausgestehlt waren sorry aber auf jedem und wirklich jedem wald und wiesen treffen bekommt man was schöneres wenns ums geld geht solltens eigerne bauen.

Preise sind der hammer (essen getränke)

Aussteller haben auch nichts geboten

Der Parkplatz war eine reiner Parkplatz keine autos sonst dort auser Winterratten

Naja hat wirklich keiner was versäumt

Die kleine auf dem Fotos war der Hammer des Tages
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      alter schalter da hagelt es kritik!!!

Ich muss sagen es war wieder MAL ein hammer treffen und ich halte im mom. sehr viel von den Cult Society Treffen! War hammer wieder neue Leute kennen zu lernen und alte wieder zu treffen!! Ein paar hab ich leider verpasst --> DOC und co *gg*, naja dann am SEE!!!

das vw-page team hat sich extreem viel mühe gegeben wie ich finde! Die models waren in live wie xtc-dealer schon sagte um einiges hübscher und nett waren sie noch dazu!!!

Also ich fands wirklich hammer!! Wir werden sicher wieder dabei sein!! --> Du auch Reini *gg* aber nur wenn es net schneit!!

Beim heimfahren haben wir schon ein bisschen zu tun gehabt! nur was will man machen ?? oben bleiben, das noch mehr schnee liegt ??

naja wir sind heimgekommen! *gg* gel @ bad--mad partie?!?!

Fotos folgen am abend!!

THX @vw-page team für die top halle!!

Ps.: Ich fands in der vw-page halle temp. mäßig eigentlich angenehm --> nur mit kurzem shirt und weste ?!?! Warts MAL in der hifi halle ?? da wars kalt!!!

wegen dem zu dunkel ich fand das schon ok so wie es war weil die halle war dunkel und die autos beleuchtet!! Geht ja um die autos net um den fußboden oder ??

außerdem denke ich könnens beim shooting kein fremdlicht gebrauchen --> die leute sollten ja ein "making of" sehen, sonst hätt ma uns ja ohne publikum auch treffen können!!!

@angry angel

danke, das hört man gerne *gg*

mfg Manu
      Hallo erstmal!

Also Programm mäßig konnten sie überhaupt nix bieten! Preise waren echt auch der Hammer!Das Plastikbesteck war top,musste ein paar MAL die Gabel wechseln.

Pokale waren sowieso a Frechheit! So kleine Pokale und das bei einem so großen Event! Bei jedem Treffen gibts größere und schönere Pokale!

Kalt war in den Hallen das die Hälfte reicht! Auch eine bodenlose Frechheit!

Hab mir von diesem Event mehr vor gestellt!

Ein Lob an die VW-Page Crew!

Sie haben das mit der Vw-Page Halle super hinbekommen!

Das Fotoshooting war total profesionell.

Die Vw-Page Halle war das interessanteste vom ganzen Event!

lg tina

New Look for 2012

Sweet_Dream schrieb:

Hallo erstmal!

Also Programm mäßig konnten sie überhaupt nix bieten! Preise waren echt auch der Hammer! Das Plastikbesteck war top,musste ein paar MAL die Gabel wechseln.

lg tina

hehe, ich musste meine Gabel auch wechseln, 2 x flog sie in Stücke und landete bei wem anderen im Essen...*g*
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

i sag MAL wies is: OHNE DER VW-Page wärs stink langweilig gewesen und wir wären wahrscheinlich nach einer halben stunde wieder heimgefahren.
      sollte nächstes Jahr nichts von der vw-page dabei sein, werden wir sicher nicht mehr kommen. Um 15,-- Euros Autos anschaun , wo nur wenige dabei sind, die wirklich ein hingucker sind -->nein danke. Wurde ja nicht umsonst bei der Obmannsitzung beschlossen, die Events der Cult Society zu meiden.

aber so wie ich die culties kenn , nehmen sie sich die kritik von uns nicht zu herzen, wir sind ja nix besonderes

wir sind sowieso nur hingefahren um bekannte wieder zu sehen
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

jc18957 schrieb:

Wenn ich druck will geh ich in die emma Halle :hihi:

Ja Druck ist zwar gut... aber die Musikuntermalung kam recht gut vom VW Bus
      und der "Lärm" von so einem Peugeot und einem Honda... die ham nur lärm gemacht...

mit unseren Anlage waren wir nicht beim dbmessen... waren show and shine anlage die fürn klang da waren...
      und das konnten sie perfekt IMHO :)