CAR PARADE 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moe_Szyslak schrieb:

Das die VW Page halle der Rettungring war... glaubt ihr das wirklich alle, mensch habt ihr alle ein selbstvertrauen... :gruebel:

Wenn ich da in den anderen Hallen schaute, zb. die Fahrzeuge die beim Klausi (Turbo Drive standen..), da schaute die VW Page Halle arm aus....und auch die porsches und Benzen hatten da auch weitaus mehr Stil....

Ich bezog den Rettungsring eher auf die Tatsache hin das es eine gwisse Gruppendynamik gab, nicht ob der Stand was konnte oder die Autos so besonders waren. Aber ich war ja gar ned dort, ich urteile nur aufgrund dem was ich auf Bildern sehe bzw was man liesst. Hoffe der Standpunkt ist jetzt klarer
      So-- nach einem laaaangen und starken sowie sehr Arbeitsintensiven Weekend wieder zurück aus Ried! :winken:

Als aller Erstes MAL möchten wir uns MAL ganz ganz Herzlich bei allen Usern bedanken die sich im Vorfeld beim Kalender angemeldet haben sowie allen die fleissig mitgevotet haben!

Weiters müssen wir uns bei allen Kalender Karren Besitzern bedanken die trotz des schlechten Wetters keine Mühen auslassen haben uns aus fast allen Teilen Österreichs anzufahren!!
      Hier MAL ein großes Danke!! :respekt: :respekt:

Hammermässig waren wohl auch unsere Models die wirklich alles gegeben haben und sich sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Modenschau von Ihrer besten Seite zeigten. Aber auch Fotograf Werner gab sein bestes und stellte sein können sicher wieder unter Beweis!! Hierzu aber mehr wenn ich die ersten Fotos zeigen kann... Hab aber am Sa. schon ein bischen einblick nehmen dürfen und muss wirklich sagen HUT AB!!! :sabber:
      An dieser stelle Auch an szene1.at ein großes Danke für die tolle Unterstützung - die Beistellung der Models sowie den guten DJ`S. :danke2:

LAST BUT NOT LEAST- Danke an die cult-society.com für die Halle und das entgegengebrachte vertrauen in unser Vorhaben!!

Hier noch ein paar gute Impressionen gefunden auf szene1.at

Bezüglich des Lichtes in unserer Halle--
      Wir mussten unsere Halle abdunkeln um den Fotografen die besten Voraussetzungen fürs Shooting bieten zu können. Jedoch haben wir jedes Fahrzeug punktuell beleuchtet und so gut wie es geht ausgeleuchtet.
      Immerhin sollte ja auch das Fotoshooting im Vordergrund stehen!

Unser Gesamteindruck der Car Parade-
      Es war wiedereinmal eines der Vorreiter der aktuellen Trends in der Tuningszene - siehe nur die Ungarn mit der Bora Limo- Die Cultfahrzeuge z.b. der TT mit den R8 Spiegeln- schwarz matte Folienbeklebung auf schwarzen Fzg. - Die Turbo Drive Jungs mit den wirklich Hammermässigen umbauten- der Aston Martin- die Porsche Jungs aus dem Bayrischen Wald- und noch vieles mehr!.
      Das draussen nicht so viele feine Schlitten standen ist sicher aufgrund des Wetters sicher für jeden verständlich!
      Aber auch Hammermässig waren die Red Devils sowie auch die East Side Stylers welche sich wirklich super viel Mühe mit Ihren Stand gaben - bedenke 2 Tonnen Schotter schaufeln ist auch sicher nicht Ohne!! Ausserdem danke nochmal für den guten Kaffe!! :hihi: :hihi:

Im großen und ganzen war es sicher wieder ein Highlight in dieser Saison und ein Tolles Event.

lg Alex und Niki
      also mir hats wie jedes jahr sehr gut gefallen :D
      der gewählte "ostersonntag" mag für den einen oder anderen ein etwas ungünstiger termin sein, doch für mich hat´s tradition ;)
      die culties haben eben die saisoneröffnung ;)

dass das wetter nicht so mitgespielt hat ist zwar schade, aber (für mich) kein grund nicht zu kommen!
      um diese jahreszeit ist es nun halt MAL so, selbstwenn das treffen wie sonst auch im april gewesen wäre!

und auch das wetter macht nicht die eigentl. stimmung aus...
      da es zum abfahrtszeitpunkt (5h) in wien nicht geschneit hat, gings auch ohne Winterreifen.
      bei schlechtwetter etwas langsamer fahren, ansonst halt reifen umstecken & in ried wieder rauf.
      alles geht :D
      in den hallen war´s zwar wirklich etwas kalt (in der vw-page halle war´s ja noch am "wärmsten"), aber warm anziehen kann ma sich ja allemal.
      wer friert hat selbst schuld ("models" ausgenommen, hehe)

und langweilig war´s eigentlich auch nie > das unterhaltungsprogramm reichte ja von a-z (dancing artists, hifi wettbewerb, kalender shooting, show & shione, live dj, modeschau, pinstriping, ps3 couch-ecke, airbrush-bodypainting, u.v.m.)!

das essen war sehr umfangreich, und bei der menge ist auch nicht gespart worden!

neben den clulties, geht dieses jahr auch ein grossen lob an alex & co !!!
      weiter so :D!

Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      www.geilekarre.de_Audi A3
      Irgendwie ists schon schad, wenn man den Saisonauftakt verpasst.
      Aber so wie mein S derzeit aussieht kann ich ja nirgends hinfahren :D
      Hätt mir gerne die Cars der VW-Page Jungs und Mädls MAL genauer angesehen. Aber das kommt ja hoffentlich noch :).

Leider war der Termin für viele Autos/Schrauber einfach zu früh, aber nächstes Jahr wirds schon wieder leichter gehen *gg*!
      Wann ist denn das nächste "interessante" Treffen in Österreich?

²Audi-WOB: Jetzt muss ich MAL deinen Karren begutachten, sieht wirklich toll aus. (Kenn ihn von damals, als du ihn aus D geholt hast^^).

Lg Chris