CAR PARADE 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
fitzi6 schrieb:
Also ich find das irgendwie scheisse, das das Wetter nicht mitspielt am Sonntag, und da Schnee gemeldet wurde, bin ich mir nicht so sicher ob sich da recht was tut in Ried, was meint ihr dazu ???
mfg.
klar tut sich was, zumindest wir sind dort > muss ja den Karren quasi nur rüberschieben -
-
Immer die Wetter-Ängste vor dem Treffen.... +g+
Für meine Heimat den Lungau haben sie die Woche Schnee angesagt, und heute hatten wir blauen, leicht bewölkten Himmel....
Und immerhin findet die Car-Parade ja in der Halle statt - also des wird schon passen - vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie sie vorhersagen - siehe Lungau!lg, Tom
__________________________ -
Hallo!
Muß mich auch MAL melden.
Vor 4 jahren bin ich das erste MAL zur Car-Parade gefahren, und da hats voll geschneit.
Wenn du mit den Sommeralus hinter nem Schneepflug fährst, dann ist das nicht grad der bringer.
Und trotzdem waren viele Autos dort.
Bei uns im Zillertal war heute auch schönstes Wetter, obwohl sie schlecht gemeldet hatten.
Ich lass mich vom Wetter nicht abschrecken. Da heißts eh jeden Tag anders. -
-
Hallo @ all...
...nachdem das Voting bereits beendet wurde, möchte ich mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mir íhre Stimme gegeben haben!
Freue mich natürlich sehr über das Ergebnis und kanns schon gar nicht mehr bis Sonntag erwarten!
hehe, ein paar kleine Veränderungen musste ich natürich diese Woche noch machen - lasst euch überraschen!
*lol*
Dankeschön nocheinmal!
[V.D.K.F. - what else?]
Lg mario -
-
XTC Dealer schrieb:
Hallo @ all...
hehe, ein paar kleine Veränderungen musste ich natürich diese Woche noch machen - lasst euch überraschen!
*lol*
Ja..aber ned zuviel...sonst sagt jeder: "Den hama aber ned gevotet! Schiebung!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0