CAR PARADE 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo

Bei uns hat es momentan 20 Cm Schnee!!! :grml: hama jetzt Frühling oder Winter? :fluch:

Leider gab es auch bereits einen schlimmen Vorfall (Probefahrt)

;(

Naja MAL gucken wenn es soo weiterschneit is es mitn hänger auch unmöglich! :thumbdown:

Das ist mir zu gefährlich! Und i weiss i soll nicht sudern gg :nix-sag:

Mfg
      Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

Felge hat mich überhollt! :fluch:

Und das um halb 1 Uhr früh!

Heck kaputt (Stange) und die Felge undicht!!!

:help: EINE Bitte wer von euch hat heute Zeit mit mir meinen Audi nach RIED zu Stelle (Zugfahrzeug muss mind. 1600kg haben)![/color]

Hänger habe ich bereits besorg! Fahrer auch nur sind unsere Autos zu Leicht!!![/color]

DRINGEND!!!

Bitte melden bei mir 0664 6577 891

MFG Isler

ps.: oder es kann mir jemand Winterreifenoder Sommerreifen leihen! Größe egal und ob Stahlfelgen oder nicht!

Lochkreis 5 112 !!!
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Wie ist denn das passiert ?!
      Hab leider auch keine Winterreifen, da ich das Auto nur im Sommer bewege...

Hier ist gott sei dank kein Schnee und auch kein Regen... :yes:
      Morgen mitten in der Nacht (gegen 3) ist schon aufstehen angesagt und fertig machen, bin schon auf die Halle gespannt... :zwinkern:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...

audi-WOB schrieb:

Felge hat mich überhollt! :fluch:

Und das um halb 1 Uhr früh!

Heck kaputt (Stange) und die Felge undicht!!!

:help: EINE Bitte wer von euch hat heute Zeit mit mir meinen Audi nach RIED zu Stelle (Zugfahrzeug muss mind. 1600kg haben)![/color]

Hänger habe ich bereits besorg! Fahrer auch nur sind unsere Autos zu Leicht!!![/color]

DRINGEND!!!

Bitte melden bei mir 0664 6577 891

MFG Isler

ps.: oder es kann mir jemand Winterreifenoder Sommerreifen leihen! Größe egal und ob Stahlfelgen oder nicht!

Lochkreis 5 112 !!!
      Oh oh, anschrauben vergessen oder sind die Phat Wheels a schas? Meine 19er leih i dir net weil wennst an Unfall hast sands hin. Werd mi drum kümmern und schauen ob i was find. Wos is mitn Laner seine Reifen?? Hob nur 5/100 daheim