CAR PARADE 2008
-
-
Seit heuer gibt es nur noch Naßsalz.
Nicht bei uns. Da wird a Schotter gestreut, dass es nur so "klappert" am Blech vom Winterauto....
Von daher versteh ich das auch, dass manche morgen nicht mit dem Sommerauto kommen! Und das stimmt auch, dass man ein Auto, das man das ganze Jahr fährt, nicht mit einem Sommerauto vergleichen kann... (bitte nicht falsch verstehen - ist nicht böse gemeint!!)
Stimme dem Marco zu, der hat´s treffend formuliert!
So, dann also bis morgen - freu mich schon, wird sicher ein geiler Tag!lg, Tom
__________________________ -
-
-
Also das Wetter passt MAL muss i sagen hier bissi Kalt aber es geht .... See us at Car Parade
AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE .......
-
-
So sind grad am Heimweg von der Carparade. Die Hallen waren schön gefüllt und auch einiges Neues dabei. Der Outdoor Bereich war dafür nur mit Alltags und Winterautos gefüllt und somit uninteressant. Vom Nebenprogramm hab ich net viel mitbekommen. Airbrush war net grad interessant und die tanzenden Mädels auch net.
VW-Page Halle war net so schlecht. Deko hät ein wenig mehr sein können und die Präsenz von VW-Page.at war net wirklich zu erkennen. Außer den Crew Mitgliedern und einem kleinen Stand war nix zu erkennen davon. Fahrzeuge waren dafür top.
Fazit: Der Weg war nicht ganz umsonst. Aber der Termin eindeutig zu früh und das Wetter zu schlecht.#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()
-
bin auch wieder retour von der car parade.
draussen wars zu 90% nur ein parkplatz. keine schönen autos. war aber eh zu erwarten.
drinnen großteils sehr hochkarätig, was die fahrzeuge anbelangt.
die vw-page halle war zu dunkel, deko eher mäßig. da kann man nachlegen!
im großen und ganzen ganz ok
der frühe termin und das schlechte wetter in den letzten tagen haben halt viele leute fern gehalten, so kams mir zumindest vor.
alles in allem ein netter sonntagsausflug.
aber der car parade würde ein "facelift" sicher nicht schaden.
für ein paar benzingespräche mit dem "harten Kern" war trotzdem zeit. -
So sind auch wieder zurück aus Ried.
Wetter war besser als erwartet,die Hallen waren zum Teil gut gefüllt und es waren auch sehr schöne und gute Autos vor Ort.
Aber natürlich der Termin sehr früh und am Freigelände war wenig zu finden ausser Winterautos aber ist klar.
Was mich wundert ist aber dass auch die Leute(Besucher) nicht so zahlreich waren wie sonst.
Denke wer nicht dort war hat sicher nicht wirklich was verpasst,was ich dann schade find ist das die Hallen mit Boxen vom Empire vollgestellt und aufgedreht wird obwohls eh keinen interessiert. :mies:
Haben auch einige wenige Fotos gmacht.
vag-customs.at
-
War schon sehr intressant und auch von der Qualität der Autos hat alles gepast.
Von der VW Page Halle hät ich mir auch mehr erwartet Autos waren aber alle TOP!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0