Name: Markus
Geburtsdatum:28.05.1988
Hobbys: Wenn nicht grad am auto-schrauben dann am auto-fahren
Auto(s): VW- polo 86c ; Renault- Megane
Genaueres:
VW polo: is zwar nicht Die mega Karre aber doch mein liebling
Alt, aber funktioniert und wird noch was gemacht daran.
Bisher: Anlage, Funk-zentralverriegelung , Sportauspuff, Böser Blick, Klarglas rücklichter, Dachantenne, Tachoscheiben-Folien, Klarglas Blinker -auch seitlich- ,Elektrische Fenster,Sportluftfilter, Alarmanlage,Haubenlift,Neon beleuchtung Kofferaum sowie Motorraum,Grill ohne Emblem,Türpinns mit roter LED
In Planung: Neue Lackierung, ,InPro Scheinwerfer, Scheibentönung, und was mir halt sonnst noch so einfällt
Renault-Megane:
äm..tja.. unfallfahrzeug viel kaputt ,leicht verbeult, von meinem bruder übernommen...naja es fahrt wenigstens..
Bisher: Anlage,
Bilder Gibts hier >>Hier Klicken! <<
Leider noch nicht die ganz aktuellen und die besten
Geburtsdatum:28.05.1988
Hobbys: Wenn nicht grad am auto-schrauben dann am auto-fahren
Auto(s): VW- polo 86c ; Renault- Megane
Genaueres:
VW polo: is zwar nicht Die mega Karre aber doch mein liebling

Alt, aber funktioniert und wird noch was gemacht daran.
Bisher: Anlage, Funk-zentralverriegelung , Sportauspuff, Böser Blick, Klarglas rücklichter, Dachantenne, Tachoscheiben-Folien, Klarglas Blinker -auch seitlich- ,Elektrische Fenster,Sportluftfilter, Alarmanlage,Haubenlift,Neon beleuchtung Kofferaum sowie Motorraum,Grill ohne Emblem,Türpinns mit roter LED
In Planung: Neue Lackierung, ,InPro Scheinwerfer, Scheibentönung, und was mir halt sonnst noch so einfällt
Renault-Megane:
äm..tja.. unfallfahrzeug viel kaputt ,leicht verbeult, von meinem bruder übernommen...naja es fahrt wenigstens..

Bisher: Anlage,
Bilder Gibts hier >>Hier Klicken! <<
Leider noch nicht die ganz aktuellen und die besten