Turbo vom 150 ps im 90 ps golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Turbo vom 150 ps im 90 ps golf

      Hallo leute würde gern wissen ob man den turbo vom 150 ps in einen 90 ps TDI verbaun kann und was ich dazu brauche und was das so ca. kostet???????????? brauch da eure hilfe kenn mi nüsse aus beim motorischen!!!!!!!!! AGR motor 66kw





      Danke scho MAL im voraus

      :winken:
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      @majesty kostet bei vw ca. 1250€ ;)

      @xxx kann dir alle teile liefern die du brauchst für den umbau mit tips und tricks usw. ;)

      lader passt wie du geschrieben hast nicht plug&play hinein und nur ladertauschen hat keinen sinn weil du damit auch nicht viel mehr leistung fahren kannst als mit org. lader da düsen kupplung usw. viel zu schwach ist!

      ciao jürgen
      und wenn man einfach nur größere Einspritzdüsen einbaut zb vom 5 zylinder TDI geht das oder is das eher sch....????????????
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      nur einbauen bringt nicht sehr viel leistungszuwachs!
      und die vom 5zylinder diesel sind zu groß
      nimm maximal 205 vom afn

      aber wie gesagt melde dich MAL bei mir ich berate auch gerne ohne kaufinteresse

      nur solltest du MAL wissen was du willst?
      nur düsen
      od. düsen und anderen turbo usw.
      denn einfach nur was umbauen ohne hintergrund hat keinen sinn!!!

      ciao jürgen