an alle tuner ein freundliches hallo

an alle tuner ein freundliches hallo

hi

arbeite zwar bei vw als schweißer ,und fand das forum per zufall

finde aber die vw scene und die japaner scene cool ein kompromiss den viele vielleicht nicht verstehen werden

nun gut ich stehe halt auf tuning autos und ned in der welt der marken kriege

wünsche euch jedenfalls vor weg gutes gelingen eurer projekte

ach ja zu meiner person :nix-wissen:

tja wohne im raum mödling richte gerne alte autos von freunden her also bleche einschweissen ist mein bereich ,

und baue gerade sorry meinen 100nx nissan neu auf ,und fahre einen originalen fünfer golf als zweit wagen der auch MAL

aufgebaut werden soll !

sagt MAL frage ?

wie sieht s eigentlich aus wenn ich mit nissan am wörthersee kommen will ,zerlegt s man dann wie an opel

oder dürfen japaner euch auch in frieden besuchen ? ohne das ma angst haben muß das einem gleich der wagen kaputt geschlagen wird ?

ich bin ja nicht der marken hasser vielleicht liegt s darann das ich schon am 40er bin und mehr die arbeiten in einem wagen sehe

und nicht wer schneller besser ist wie denkt ihr darüber würde mich über meinungen dazu freuen

tja was mach ich noch ausser schweissen ,airbrushen mit hund spazieren klettern in bergen ,und vieles mehr

wenns fragen gibt bitte stellt sie mir

somit auf gute freundschaft ein tuning fan

mfg Nismo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nismo“ ()

RE: an alle tuner ein freundliches hallo

nismo schrieb:

hi

arbeite zwar bei vw als schweisser ,und fand das forum per zufall

finde aber die vw scene und die japaner scene cool ein kompromiss den viele vielleicht nicht verstehen werden

nun gut ich stehe halt auf tuning autos und ned in der welt der marken kriege

wünsche euch jedenfalls vor weg gutes gelingen eurer projekte

ach ja zu meiner person :nix-wissen:

tja wohne im raum mödling richte gerne alte autos von freunden her also bleche einschweissen ist mein bereich ,

und baue gerade sorry meinen 100nx nissan neu auf ,und fahre einen originalen fünfer golf als zweit wagen der auch MAL

aufgebaut werden soll !

sagt MAL frage ?

wie sieht s eigentlich aus wenn ich mit nissan am wörthersee kommen will ,zerlegt s man dann wie an opel

oder dürfen japaner euch auch in frieden besuchen ? ohne das ma angst haben muß das einem gleich der wagen kaputt geschlagen wird ?

ich bin ja nicht der marken hasser vielleicht liegt s darann das ich schon am 40er bin und mehr die arbeiten in einem wagen sehe

und nicht wer schneller besser ist wie denkt ihr darüber würde mich über meinungen dazu freuen

tja was mach ich noch ausser schweissen ,airbrushen mit hund spazieren klettern in bergen ,und vieles mehr

wenns fragen gibt bitte stellt sie mir

somit auf gute freundschaft ein tuning fan

mfg Nismo

Willkommen hier bei uns!!!!

Viel Spass noch und ein gutes gelingen!!! :winken:
      Hello
      danke und Servuß

ja im nissanboard bin ich eh regestriert ! thank s trotzdem für tipp

ja mit ausprobiern ist so ne sache ,weil ma doch immer bissal angst hat das so freak s was beschädigen

ich denke halt ein fremdes auto greift ma nicht an aber viele gibt s leider dennen ist das egal !

habe aber in die fotos gesehen das es viele honda und andere marken bei diesem tollen treffen gibt

wollt ja MAL 1er kaufen und da runter dann kam mir der nissan zuvor den ich von meinem vater vererbt bekommen habe

aber finde die VW auch ur super sowie die Audis

mfg Nismo
      Hallo auch von mir :winken:

zwecks deiner Frage "Nissan am Wörthersee" > also ich bin ich nicht so ein einstirniger Markenfetischist, wenn eine Fremdmarke wirklich schön aufgebaut ist und der style gefällt sehe ich mir solche Fahrzeuge mind genau so gern an wie VW Audi und co > ABER ich glaube dass das Risiko doch ziemlich hoch ist damit am Wörthersee aufzutauchen, es gibt halt überall schwarze Schafe. Eine alternative wäre eventuell etwas früher runterzufahren da dort doch eher die gesitteten tuning-fans unterwegs sind. Spätestens wenn die Ballermann Jungs auftreten wirds gefährlich für deinen NX.

greetz, Tom
      :winken: hallo ;)
      sialso soo schlimm is das ned, i denk dass jeder (oder zumindest der großteil ) hier im forum getunte fremdmarken akzeptiert und die arbeit sieht die drinnen steckt...
      i würdmal sagen, passieren wird da wahrscheinlich nix am see (waren ja die letzten jahre genug fremdmarken vor ort) und is ja auch ein markenoffenes treffen..nix mehr GTI treffen --->autonews..
      vl. musst da ein oder zwei blöde sprüche anhören aber da FB ICE (honda civic) war auch 2007 mitten in reifnitz.

aber abends würd ich vl. die parkplätze rund um reifnitz meiden :hihi:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

vr6tom schrieb:

Hallo auch von mir :winken:

zwecks deiner Frage "Nissan am Wörthersee" > also ich bin ich nicht so ein einstirniger Markenfetischist, wenn eine Fremdmarke wirklich schön aufgebaut ist und der style gefällt sehe ich mir solche Fahrzeuge mind genau so gern an wie VW Audi und co > ABER ich glaube dass das Risiko doch ziemlich hoch ist damit am Wörthersee aufzutauchen, es gibt halt überall schwarze Schafe. Eine alternative wäre eventuell etwas früher runterzufahren da dort doch eher die gesitteten tuning-fans unterwegs sind. Spätestens wenn die Ballermann Jungs auftreten wirds gefährlich für deinen NX.

greetz, Tom

... sehe ich genauso!

Auf jeden Fall ein Herzliches Hallo und willkommen!

Viel Spaß hier bei uns!

:welcome:
      hallo erstmal

herzlich willkommen

an und für sich keine angst wie schon gesagt und abends wenns dann gefährlich werden kann bleibt man sowieso ,it seinem auto fern von reifnitz egal welche marke

und ansonsten einfach stehen lassen und sich ein taxi geschnappt

also dann noch viel spaß und vielleicht sieht man sich ja am see

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      hi
      also heuer wir d s doch keine gefahr für meine nixe weil ich ihm grad vollkommen bis auf motor auseinander genommen habe
      17 jahre lassen ihr spuren zurück also wird er vollkommen neu restauriert !
      werd dann doch mit nem golf kommen oder einem verkaufswagen von VW ;)
      dachte eh das alle vw fan s normale leute sind und nicht wie sie immer blöd dargestellt werden ,
      und das hat sich durch eure beiträge auch bestättigt ,danke das ihr mich als markenfremder so
      toll aufgenommen habt in euren forum !!!
      bewundere echt eure arbeiten so viel liebe geld und mühen stecken in euren autos ,
      und finde es einfach nur bewundern s wert was für idee n ihr so umsetzt
      allen viel efolg für ihre arbeiten
      möge das GTI treffen ein tolles sonniges werden !!
      wenn auch marken offen ich finde es wird immer ein GTI vw treffen bleiben !
      doch cool das andere autos auch teilhaben dürfen ,endliich wird die menschheit vernüftig und sieht das tuning
      und nicht nur die marke ,arbeit und mühen stecken in jeder marke drinnen ,und diese gilt es zu erkennen !!!!

gute nacht mfg Nismo