Soda bin zum Entschluss gekommen ich pfeif auf alles und spar auf was Gescheites und kaufe mir es nach und nach denke da habe ich mehr davon.
Welchen Sub könnt ihr mir empfählen ?
Er soll klein sein weil im Lupo nicht viel Platz ist und soll aber doch einen guten Klang haben höre Hip Hop und House .
Radio habe ich einen JVC KD-AVX1 glaub ich ...
Dachte an :
Spectron Sp-O110
Audio System HX 08 SQ G
Focal SB 25 A1
Helix DB 10S
Sinuslive SLW 250
Und dann bräuchte ich noch ein gutes Geschäfft der mir das Verkauft und vielleicht schaut was in den Kofferraum passt und was nicht .
Ich kenne nur den W+W auf der Pragerstr. der die Sachen von ACR verkauft der verkauft aber nur so Spectron usw... Und ich weiss nicht ob Spectron so gut ist .
Oder meine zweite überlegung wäre einen Sub in der Reserveradmulde weiss aber nicht was es kostet so was zu bauen .
Würden mich sehr über eure Hilfe freuen !
Welchen Sub könnt ihr mir empfählen ?
Er soll klein sein weil im Lupo nicht viel Platz ist und soll aber doch einen guten Klang haben höre Hip Hop und House .
Radio habe ich einen JVC KD-AVX1 glaub ich ...
Dachte an :
Spectron Sp-O110
Audio System HX 08 SQ G
Focal SB 25 A1
Helix DB 10S
Sinuslive SLW 250
Und dann bräuchte ich noch ein gutes Geschäfft der mir das Verkauft und vielleicht schaut was in den Kofferraum passt und was nicht .
Ich kenne nur den W+W auf der Pragerstr. der die Sachen von ACR verkauft der verkauft aber nur so Spectron usw... Und ich weiss nicht ob Spectron so gut ist .
Oder meine zweite überlegung wäre einen Sub in der Reserveradmulde weiss aber nicht was es kostet so was zu bauen .
Würden mich sehr über eure Hilfe freuen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crashcar“ ()