Was sagt Ihr zu diesen Felgen ??
-
-
-
Die auf dem Bild ist schon wesentlich schöner. Da ist aber nicht das Hasengitter drinnen? Sieht eher nach Lamellen? Passt da kein Originalgrill rein?. Und überleg dir das mit den Angeleyes vielleicht auch noch.. Bau lieber originale Xenons ein oder zumindest die mit der Linse und halt gscheite Lampen.
-
-
-
-
-
-
OEM Style Rulezzz
-
@dB Freak: ich kanns echt nimma hören H.P. sorry. vor einiger Zeit bist selbst noch als Spoilerritter durch die Gegend gefahren und nun spielst dich auf als wärst der Erfinder des OEM Stils.
is schön dass du "deinen" Stil gefunden hast, aber das musst es nicht in jedem 2. Post Leuten aufs Auge drücken, die eben einen anderen bzw. keinen Geschmack haben.
zu den Felgen:
wenns rein nach der Fragestellung in der Überschrift ginge hätte ich geschrieben: Servus, grüss euch.
hätte die Frage gelautet: wie gefallen euch diese Felgen, hätte ich gesagt: es gibt schöneres aber solange sie dir gefallen ist es ok. ist ja schliesslich dein Auto.
find solche Fragen im allgemeinen immer amüsant: das nächste MAL fragt vielleicht einer auf der Suche nach einer neuen Freundin um Rat hier, wie uns die oder die gefällt und ob er die nehmen soll.ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0