Himmel Polo 6n

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Himmel Polo 6n

Hallo!

Und zwar hab ich eine Frage.an alle die mir helfen können.

Ich möchte den Himmel in meinem Polo mit Stoff beziehen. Wie stelle ich das am besten an? Muss ich erst den Himmel entfernen und ihn dann außerhalb des Fahrzeuges beziehen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einen Rat dazu geben kann. Wäre echt toll...

Schonmal vielen Dank..LG Nicole

RE: Himmel Polo 6n

Frechdachs schrieb:

Hallo!

Und zwar hab ich eine Frage.an alle die mir helfen können.

Ich möchte den Himmel in meinem Polo mit Stoff beziehen. Wie stelle ich das am besten an? Muss ich erst den Himmel entfernen und ihn dann außerhalb des Fahrzeuges beziehen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einen Rat dazu geben kann. Wäre echt toll...

Schonmal vielen Dank..LG Nicole

Ich glaub dir wird nichts erspaart bleiben!!
      Raus mit dem Himmel, beziehen und dann wieder rein!!!!

Bellehrts mich dem richtigen wenn ich falsch liege!!!!
      Also du kriegst das nicht schön hin (wenn überhaupt), wenn der Himmel drinbleiben soll.

Am besten rausnehmen, dann schonmal den Stoff grob in Form schneiden, Stoff aufkleben, gut trocknen lassen und dann wieder rein in den Polo damit.

Darauf achten, welchen Stoff du nimmst (soll sich ja schließlich auch schön anlegen lassen, oder?) und auf den Kleber, da der ja dann auch hohe Temperaturen aushalten muss und dir nicht gleich im ersten Sommer wieder runterfallen soll (denk ich MAL ;) )

Philzlaus schrieb:

Ich würd mehr auf den Stoff aufpassen und welchen Kleber du nimmst. Wenn der Stoff zu sehr saugt bzw der Kleber dünnflüssig ist dann saugt sich der Stoff voll und dann sieht man Flecken. Am besten vorher ausprobieren an einem kleinen Stück.

Wie bereits der Phil geschrieben hat ist auf die Materialbeschaffenheit des Stoffes und des Klebers besonders Acht zu geben!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase