Golf 5 Heckleuchten bzw. Lasur

Golf 5 Heckleuchten bzw. Lasur

grüssi!

Folgendes Anliegen:

Habe einen Golf 5 GTI und will unbedingt andere Heckleuchten..

Die Heckleuchten vom Golf 5 R32 sind ne Spur dünkler und würden sich auch problemlos umbauen lassen...

Mein GTI ist aber schwarz und ich hätte auch leiber komplett schwarze Heckleuchten, da gibts welche von Hella di halbwegs leiwand aussschauen, haben aber die Ringe in weiss, was nicht sein muss.... Die dunkelroten von Hella schauen aber auch sicher leiwand aus auf nem schwarzen..... :nix-wissen:

Was meint ihr? die dunkelroten od. die schwarzen von Hella?? ( Bilder angefügt ) LEXUS STYLE HECKLEUCHTEN alias "Würstlstandlheckleuchten" gehen meiner MEinung nach garnicht! :bang:

LED Style schaut nicht soo schlecht aus fürn 5er aber lieber wären mir "originale".....

ODER die Originalen lasieren lassen?? - da weiß ich aber nicht wo ich sowas machen lassen könnte?! - Weiß jemand von euch wer sowas macht und was mich das ca. kosten würde?? :gruebel:

Danke im voraus

greetz
      Bilder
      • Hella dunkelrot.jpg

93,79 kB, 512×333, 47 mal angesehen
      • Hella LED.jpg

103,57 kB, 512×339, 45 mal angesehen
      Mfg
      Also ich würde die Hella Dark Red empfehlen, sehen um einiges besser aus als die Lexus Style Rückleuchten...

Kannst ja MAL in den Verkaufe bereich schauen, da hab ich gerade meine Hella Dark Red RL (sind bereits aufs US Bremslicht umgelötet) drinnen.
      Außerdem heben sich die Hella von den R32 doch etwas AB, da die R32 RL glänzend und glatt sind und die Hella leicht strukturiert !! :zwinkern:

lg
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Lasieren kann dir das jede Lackiererei, wennst eine ruhige Hand hast dann kannst das auch selber machen uns sieht Org aus!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Thanx für die Antworten bis jetzt....

@ Martin: danke, hab ich schon gesehen, aber bin mir ja wie gesagt noch 100% sicher aber ev, komm ich darauf zurück....

@ topsecret: Hab bei einer Lackiererei schon gefragt, nur die kacken sich an bis aufs Kreuz, zwecks Lichtdurchlässigkeit der Lichter, Pickerl usw.... :stirnklatsch:

Jetz hab ich mir gedacht hier im Forum is vl. irgendwer der mir das machen könnte...

Aber die schwarzen Hella müsst ich fast MAL in natura sehen, die weißen Ringe in den Leuchten machen mich leicht fertig.....

Mfg
      Mfg