Welches Fahrwerk hat der G4 150 Edition?

Welches Fahrwerk hat der G4 150 Edition?

Hi!

Ich habe einen Golf 4 Limited Edition mit 150PS TDI; es würde mich interessieren welches Fahrwerk das Auto verbaut hat? Das serienmäßige Sportfahrwerk oder igrendein anderes (es ist aufjedenfall nicht so schwammig die dass eines 90Ps TDI)!?

Und dann hab ich gleich noch ne Frage, wäre es möglich das R32 Fahrwerk zu verbauen und wäre das viel besser als das was ich jetzt habe; falls ja was müsste ich alles kaufen/ändern ?

Danke schonmal!

LG
      Golf 4 TDI Limited Edition
      Na der Limited ist auch nur als 4-Motion verkauft worden.

Verbaut ist das originale Sportfahrwerk.

Du könntest das R32 Fahrwerk schon verbauen, nur obs nicht besser wäre gleich was aus dem Aftermarket einzubauen. Denn die R32 Fahrwerke sind net billig und die Eintragung um einiges schwerer, da man sämtliche anderen Fahrwerksteile und Lenkung auch umbauen muss, so heißt es bei Porsche Austria.

Die Komponenten beim R32 Fw sind auf alle Fälle hochwertiger, z.B. Bilstein Dämpfer. Tieferlegung liegt bei 20 oder 25 mm. Weiß ich nimmer genau.

Ich hab bei meinem Eibach Federn mit den originalen Sportfahrwerks-Dämpfern verbaut und bin vollauf zufrieden. 30mm Tieferlegung und der Komfort ist zu 90% geblieben. Da die Federn fast schwarz sind, fällt es bei Kontrollen auch nicht auf.
      Lol jetzt schreiben 2 Leute zeitgleich mit mir :D

Ich hab nur einen Frontantrieb und was ich weiß sind die limited alle Front...!

Und da es sowieso komplizierter ist mit dem Umbau is es eh schon uninteressant!

Also wird meiner dann nochmal um 30mm tiefer oder um 10mm weil er ja schon ein Sportfahrwerk drinn hat...?

Zu tief will ich auch ned eben WG. Polizei, mir geht es vorrangig um die Verbesserung des Fahrverhaltens =)
      Golf 4 TDI Limited Edition