wer kennt diese frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wer kennt diese frontschürze

      hi frage hab im inet denn polo gefunden de rzu verkaufen war jetzt leider nicht mehr gefunden sonst hätt ich denn verkäufer gefragt aber ich wollt die schürze für meinen auch haben deswegen wolt ich fragen ob jemand weiss von wem die schürze kommt plz help^^

      mfg mike
      Bilder
      • fbcc_1.jpg

        23,25 kB, 400×266, 246 mal angesehen
      Wow! Sieht mir doch seeehr exotisch aus... :zwinkern:
      Denke, dass die evtl. importiert ist oder so...
      Natürlich muss es da auch eine passende Heckschürze geben.

      Hast du es schon in einem Polo (6N) Forum versucht? Da könnte man dir sicher eher helfen...
      Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein klein wenig helfen... :hmm:

      Edit: Chris 2.0 war schneller... :grins:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Ist ganz eindeutig Ebay Ware (läuft unter dem Namen Japan Style) und leider auch dementsprechende Qualität. Im Poloforum haben ein paar sich die Mühe gemacht, die anzupassen, allerdings haben alle geflucht wie *** weil vorn und hinten nix gepasst hat.

      Also wenn genug Zeit, Geduld und nen TOP Prüfer mitbringst (die Schürze ist meist ohne Teilegutachten, grad MAL ein GFK Materialgutachten), dann könntest drüber nachdenken die zu verbauen. Allerdings, meiner Meinung nach, muss dann auch der Rest so extrem umgebaut werden. Hab schon einige gesehen, die nur die Schürze vorne dran haben und das sieht :shock: aus.

      Ach ja, guck einfach MAL hier yatego.com/q,polo,styling erstens siehst da ein paar verschieden Styles (vielleicht entspricht ja noch was anderes deinem Geschmack, aber so extrem ist der Rest eben nicht) und da kriegst die auch zu kaufen.
      1. in wien wirst damit nicht lang eine freude haben, der unterste teil der schürze geht ein wenig nach vor, sprich der erste kontakt mit einer bodenwelle und das GFK klumpert bricht. 2. an tieferlegung brauchst nicht mehr denken weilst mim originalen fahrwerk+schürze wahrscheinlich grad MAL die 11cm einhaltest. 3. überlegs dir gut und schau dir die schürze MAL genauer an ;)
      Warum tut man das seinem Auto an?! :confused:
      (Nicht unbedingt böse gemeint - Geschmäcker sind verschieden)

      [by DOC!: Weil Geschmäcker nun mal verschieden sind, wie Du schon passend festgestellt hast, und hier geht´s nicht um´s gefallen, sondern wo man so eine Schürze bekommt. Also keine Geschmacksbeiträge, kommt immer nur Streit raus. :rolleyes: ]