Hy, stell mich mal vor.

@yourmom , die autos mit so einem tiefgang sind ja auch nur für die fotos so tief - fahren kann man sowieso nicht so .

Das trifft den Nagel auf den Punkt, Fahren kann ich keine Sorge, aber wennst du die HL Bahn als Baustelle bei dir hast, sämtliche Straßen Baustelle, Erdbelag und Höhenunterschiede von gut und böse hast, das ich sogar mit einen ORGINAL VW Golf 4 aufgesessen bin mit 5km/h (schleifende Kupplung) unterwegs war kannst du nicht von schlechten Fahrqualitäten reden...

Die war hin wie die Schürzen noch nicht drauf wahren und ein gutes Beispiel, Bühl Center in Krems sagen 4 Besitzer von tiefergelegten Autos das es unmöglich ist da zu fahren und ich wusste es nicht bin runter und ein hauch zu schnell eingefedert und ratsch wars unten....

Motorabdeckung ist das Plastik vom Unterbau! Falls Missverständnis ist.

Schwarz Lackierte Gitter, hab ich silber lackiern lassn weil ich persöhnlich es besser fand, bin aber überlegen ob ich nicht einen Oettinger Kühler Grill verwend und die Gitter schwarz mach. MAL sehn aber mir gefällts so...
      Hallo...

also sag nur kurz das mir dein Bora gefällt(obwohl ich eigentlich nicht ein Bora-Liebhaber bin)

würde vielleicht den Beifahrer-Spiegel durch das japanische Modell tauschen (Rechtslenker und somit gleich so groß wie der Fahrerspiegel in Europa auf der linken Seite)

ach ja eine Lederausstattung in schwarz wäre noch schön ;)

Viel Spaß noch mit deinem Auto

mfg aus Wien

P.s. waren oben nur meine Meinungen - dir muss er gefallen wie er ist (falls er doch irgendwem anderen gefällt dann ist das halt ein BONUS)
      Danke Niko, ja ist klar jeder darf seine Meinung sagen ;) nur bin ich dann wenig beleidigt wenn jeder glaubt er mache es besser.
      Wenns gut gemeint ist dann kein Problem damit ;)

Leder hab ich verweigert Ja es sieht schön Aus aber im Winter eiskalt im Sommer sau heiß Komfort 0.
      Darum war meine Entscheidung gegen Leder.

Spiegeln, hm hab ich zwar schon nachgedacht aber ich lass es so :D hab ich mehr Spielraum in meiner Garage +hihihi+

Gitter werden vl Schwarz muss MAL wenn ich endlich Zeit hab zum Lackierer wegen etwas anderen.

CorrADO 2.9 schrieb:

@golfhaza...mit tiefe autos muss man einfach fahren können !!!

@yourmom , die autos mit so einem tiefgang sind ja auch nur für die fotos so tief - fahren kann man sowieso nicht so .

@ CO2 ... von mir ein großes LOB an die Autos und euch vom vw-audifanatiks team !!!!!!

Mfg i

@ CorrADO 2.9 - danke für die blumen.....ich hoffe dass mein coupe für den rollout zum SEE fertig wird =)

@golfhaza......stimmt geschmäcker sind verschieden.....gottseidank =)
      sag MAL fährst du mitn Auto oder lasst du es nur rumstehen? :D

ODER PARKST DU GENEREL RÜCKWÄRTS Nicht ein ;)

also mit den kleinen siehst du sowas von 0 aus, da tust dir schon schwer mit den was orginal ist ;DDD kenn einen der hat sie klein, das ist kein Fahren mehr wennst du nichts siehst und immer Angst hast beim Rückwärtsfahren