Ventilschaftdichtung

      da deiner sicher schon ein älteres baujahr sein wird, und sicherlich einige kilometer drauf hat! war es früher so das auf 1000km 1 liter normal sein sollte bei den japsn! aber wenns sichtbar ist das natürlich nicht normal! kann aber auch sein das du ein zu dünnes öl hast! probier MAL ein dickeres! hatte das auch bei einen mitsubishi colt gti! hatte da das SLX drinnen das hat er regelrecht gesoffen! dann bei einem TXT war schluss!

      wenn du deine kolbenringe machen willsd!

      muss der zylinderkopf wieder runter! die ölwanne raus, dann müßen die kolben von der kurbelwelle gelößt werden und nach oben rausgezogen werden, bei zusammenbau umgekehrt! dann siehst du auch deine pleullager! würde diese aber gleich mitmachen auch die kurbwellenlager kostet ja nichts, nur muss da auch das getriebe weichen! ist ja kein aufwand! wird wahrscheinlich eh ein simpler motor sein, eh coole arbeit!

      würde den block neu abdichten also verschleissteile neu geben, simmerringe machen usw! wenn die ventilschaft dichtungen gemacht wurden wurde eh schon der kopf gemacht!

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