Golf 2 GTI PF: unrunder Leerlauf und absterben
-
-
Ich möcht mich bzgl. LRV auch MAL hier anschließen.
Ich hab so ein ähnliches Problem. Mein G60 läuft nicht wirklich ruhig und hin und wieder schwankt er auch mit den Touren.
Nun hab ich das LRV schon so gut als möglich eingestellt. Naja, dicht kriegst es eh ned.
Nun hab ich eines von einem 2er 16v KR da liegen. Dieses ist komplett dich und ca. 2 Jahre alt.
Passt das vom 16V auch in den G60? Passen schon, nur macht es auch seinen Dienst richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Es lässt sich nicht verstellen.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
schau doch MAL nach der original nummer am leerlaufstabi ?
In einen 87er PF gehört normalerweise ein 037 906 457 D hinein.
Ausserdem gibts beim PF noch das 037 906 457 C, wär mir aber sonst kein technischer Unterschied bekannt, ausser der kurze Anschluss der nach hinten weggeht Richtung Saugbrücke ist vertikal versetzt.
Ich glaube aber mich dunkel erinnern zu können, das du ein 035 133 455F vom 16V KR oder ein 034 133 455 vom 16V PL drinnen hast.
Kann mich aber auch irren, ist einfach schon zu lange her. So ein neues Leerlaufstabi kann aber Wunder bewirken, erst vor kurzem bei einem Audi 5 Zylinder erfahren !
Gruß
golf2.8 schrieb:
habe folgendes Problem: der Leerlauf rennt am Stand zumeist normal auf ca. 900 Umdrehungen aber der Motor läuft dennoch unruhig.
es kommt auch fast immer vor, wenn der Motor warm ist, dass wenn ich von der Kupplung steige und anhalte, der Leerlauf zu schwanken beginnt, sich aber dann wieder einpendelt, aber auch dass der Wagen des Öfteren abstirbt.
ruckeln beim Gasgeben oder so tut er nicht und zieht ansonsten sauber.
Zündkabeln, Verteilerkappe sind übrigens neu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0