Heeee...toll...da kann ein Grenzdebiler schreiben und verschenkt sein Auto fast umsonst!
Das ist die Gelegenheit für mich das Suuuuuper Schnäppchen zu machen.
Nee, sind die heutzutage alle blöd...
Ehrlich, glaubst wirklich das jemand einen Golf V R32 mit nicht MAL 10 000 km um EUR 8.200,00 verkauft?
Ja, maximal Anzahlung für Leasing. Alles andere ist UNSERIÖS und wenn Du hin kommst gibt´s das Fahrzeug bei dem Händler "leider" nicht mehr aber er hätte ein gaaanz tolles anderes für Dich oder Du wirst sonst irgendwie übers Internet gelinkt!
Solche Anzeigen gibt´s bei Mobile.de auch massenweise...
Grüsse,
DOC!
Mittlerweile ist es schon ein "ungültiger" Artikel - da sieht man gar nix mehr...
lg, Tom
Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Kfz Brief, deutsche Zulassung sind dabei. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Zagreb, Kroatien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in DE zugelassen und ist gerade bei einer Treuhandfirma. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen ist 8.200 Euro (Lieferungskosten enthalten). Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt beide unsere Interessen in acht. Um die Verhandlung bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Lieferungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.
Mfg
ein arbeitskollege hatte das selbe.. der wollte das angeblich auch über eine sichere schiene kaufen,
der verkäufer hat dann aber über eine E-Mail adresse welche ähnlich die der ebayadresse war meinem
kollegen geschickt mit bankdaten der "treuhandfirma", das blöde.. da eine bank nachverfolgen kann
wo das geld genau hingeht, hat er erst gar kein geld geschickt 1:0 für bankmitarbeiter
angeblich wars eine treuhandfirma in deutschland.. in wahrheit wars irgendwer in ungarn