Vorfahren und Typisieren?? WAS ZUERST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorfahren und Typisieren?? WAS ZUERST

      Hallo

      Hab ne frage

      Wenn das auto abgemeldet ist und im Typenschein ein Stempel drin ist zum Vorfahren, muss ich dann 1.)die mängel richten und gleich vorfahren gehen oder 2.)kann ich das auto anders herrichten, danach typisieren lassen und dann erst vorfahren gehen????????????????????????????????

      Die zweite variante wäre mir die liebste, deswegen würd i gern wissen ob das geht.....
      ist hier vielleicht jemand der Typisierer ist und sich damit auskennt oder das weis????

      BITTE BITTE um Antwort
      na i möcht das auto in der steiermark typisieren lassen zwecks neue stoßstangen spiegel neuer lack usw...

      und falls es möglich ist würde ich gern DANACH erst vorfahren gehen

      Vorfahren werd ich aber in Kärnten..


      noch was... bei meinem gewindeFW sind keine Abrissringe montiert.
      muss ich die bei der landesregierungsüberprüfung montiert haben???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6-Bitch“ ()

      Da das Fahrzeug schon abgemeldet ist und für die Neuanmeldung vorher die Vorführung gemacht werden muss, kannst dir Zeit lassen.
      Zuerst alle Mängel beseitigen, dann vorfahren und in einem Zuge gleich genehmigen lassen, bzw wenn die Tpyisierung ein Zivi macht, zuerst zum Zivi und dann die Vorführung.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Abrissringe sind in Klagenfurt Pflicht, dh selbst wenn die dir die ohne in der Stmk eintragen, schicken die dich in Klagenfurt wieder nachhause. Würd also da drauf aufpassen, weil dir ja das Leben nicht unnötig schwer machen musst.

      Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du typisieren (schritt 1) in der Steiermark erledigen lässt, und dann als Schritt 2 das vorfahren in Kärnten erledigst, glaub ich mich zu erinnern, dass das nicht möglich ist. Weil du beides gemeinsam schon erledigen kannst, aber eben nicht so halb halb. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

      RE: Vorfahren und Typisieren?? WAS ZUERST

      VR6-Bitch schrieb:

      Hallo

      Hab ne frage

      Wenn das auto abgemeldet ist und im Typenschein ein Stempel drin ist zum Vorfahren, muss ich dann 1.)die mängel richten und gleich vorfahren gehen oder 2.)kann ich das auto anders herrichten, danach typisieren lassen und dann erst vorfahren gehen????????????????????????????????

      Die zweite variante wäre mir die liebste, deswegen würd i gern wissen ob das geht.....
      ist hier vielleicht jemand der Typisierer ist und sich damit auskennt oder das weis????

      BITTE BITTE um Antwort


      Du musst zuerst den korrekten technischen Zustand des Fahrzeuges herstellen..

      dann die Typisierung und dann die Vorführung zur §56

      Wir könnten alles für dich erledigen... sowohl die nötigen arbeiten als auch die Typisierung...

      Da du aus Kärnten bist wird für dich vorallem die die Typisierung und §56 interessant sein!
      Das können wir für dich ohne Probleme erledigen, in einen, also musst du nur einmal zu uns...

      Wir erledigen für dich die Typisierung und die §56...

      Angry Angel schrieb:

      Du musst zuerst den korrekten technischen Zustand des Fahrzeuges herstellen..

      dann die Typisierung und dann die Vorführung zur §56

      Wir könnten alles für dich erledigen... sowohl die nötigen arbeiten als auch die Typisierung...

      Da du aus Kärnten bist wird für dich vorallem die die Typisierung und §56 interessant sein!
      Das können wir für dich ohne Probleme erledigen, in einen, also musst du nur einmal zu uns...

      Wir erledigen für dich die Typisierung und die §56...


      @angry angel
      hab das gleiche prob wie die vr6-bitch
      hab dir gerade eine PN geschrieben