Wie Kaufvertrag erstellen?
-
-
-
dann brauchst der, der ihn kauft auf jeden fall auch den kaufvertrag wie du ihn gekauft hast..
denn sonst kann ihn der ned anmelden.. (war bei mir MAL ein mordsproblem weil ich ein auto anmelden wollte, der seit der letzten anmeldung 2 besitzer hatte. jetzt hab ich den letzten auffinden müssen, auf den er angemeldet war und der hat einen kaufvertrag zur versicherung faxen müssen..Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-Stadi- schrieb:
dann brauchst der, der ihn kauft auf jeden fall auch den kaufvertrag wie du ihn gekauft hast..
denn sonst kann ihn der ned anmelden.. (war bei mir MAL ein mordsproblem weil ich ein auto anmelden wollte, der seit der letzten anmeldung 2 besitzer hatte. jetzt hab ich den letzten auffinden müssen, auf den er angemeldet war und der hat einen kaufvertrag zur versicherung faxen müssen..
geht aber anders auch. : quasi ein duplikat ausstellen... -
*Hüstel* Bei der Versicherung haben´s eh keine Vergleichsmöglichkeit für Unterschriften.
Aber deshalb auch am besten immer bei einem der Kaufverträge die eigene Unterschrift weglassen und nur den Verkäufer unterschreiben lassen. Dann kann man diesen Kaufvertrag bei Fahrzeugverkauf wieder weitergeben.
Grüsse,
DOC! -
DOC! schrieb:
Unterschrift weglassen
So wirds gemacht.
Lustig auch wennst aus deutschland von einem Händler ein Auto kaufst, hast zwar den KV vom Händler, aber den vom letzten Besitzer nicht.
Macht die Vers. auch a Theater. Naja, wie war das mit dem Duplikat?!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
-
-
dr_porsche schrieb:
@ 4x4
bist doch eh so ein Autoschacherer.........
zumindest deinen Aktivitäten nach!
Dann sind die Tricks nicht bekannt?
@dr_porsche
Das mit dem Autoschacherer stimmt schon aber hab zum ersten MAL ein Auto nicht auf mich angemeldet und wie es da mit dem speziellen Kaufvertrag dann aussieht hab ich noch nicht gewusst
MFG,
Christoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0