...... fast jeden Tagaudi-WOB schrieb:
parkplatz treffen? loooL
Sowas gibs bei uns jedes Wochenende!
Rofl sry
Tuningtreffen in St. Stefan/Rosental
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
audi-WOB schrieb:
parkplatz treffen? loooL
Sowas gibs bei uns jedes Wochenende!
Rofl sry
Der Beitragsnamen ist etwas unglücklich gewählt aber nur wie den sonst den thread benennen!
Das Treffen wird zu 90% am 13. April in St. Stefan/Rosental bei der MZW Halle sein! Beginn wäre so um 14 Uhr! Würde mich über euer kommen freuen! Wie gesagt kein VAGtreffen sondern es ist jede Marke willkommen! Also Freunde einpacken und hinkommen!if you don`t live for something, you will die for nothing -
-
Laut BH keine Anmeldung erforderlich! Nur die Erlaubniss der Grundstückbesitzers und diese habe ich gestern MAL telefonisch bekommen! Am Freitag wird alles entgüldig abgeklärt!if you don`t live for something, you will die for nothing
-
So nun ist alles unter dach und fach!
Termin ist der 13. April mit Beginn um ca. 14 Uhr!
Da es nicht gemeldet werden muss ist auch mit keinem extra Polizeiaufgebot zu rechnen! Trotzdem möchte ich hinweißen das auf dem parkplatz die STVO gilt!
Für nähere Infos einfach PN oder hier posten! Wir würden uns über ein zahlreiches kommen freuen! MFGif you don`t live for something, you will die for nothing -
-
-
Wir könnten ja kurz stehen bleiben, nochmal richtig lärmen und dann weiter *gg*
Naja, MAL schaun, wenn nix dazwischen kommt meld ich an!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
So in 2 wochen ist es so weit!
Wir hoffen auf zahlreiches kommen und möchten euch um folgendes bitten:
-alle fahrzeuge zu akzeptieren, schließlich muss es dem besitzer gefallen
- auf dem parkplatz gilt die stvo
- kein zu lautes spielen der anlagen da wir nicht wollen das irgendjemand wegen dem eine anzeige bekommt
- da es nicht angemeldet ist darf auch kein getränke ausschank erfolgen! in der nähe ist aber eine tankstelle
dies wären MAL die wichtigsten punkte!
wenn es ohne probleme funkt und auch interesse da ist wird es evtl auch eine fortsetzung geben!if you don`t live for something, you will die for nothing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0