TRENDS AM SEE 2008?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TRENDS AM SEE 2008?!

      Hello zusammen! :winken:

      Also jetz is ja nicht mehr weit bis zu Tour 2008.......

      Viele waren fleissig und haben im Winter einiges getan oder/und sind gerade noch am schrauben...

      Frage bzw. Umfrage: Was glaubt ihr werden die Trends sein 2008?

      Es waren ja in den letzten Jahren schon immer klare Trends zu erkennen: Von Flip Flop und Airride über Two tone Lackierungen und Chromfelgen zu Matten Lackierungen mit Felgen in Wagenfarbe.....

      Also mein Tipp für heuer: Weiße Autos werden sehr stark vertreten sein..... Ev. Auch viele Autos mit Elementen der neuen Audis.. LED Tagfahrlichter usw...

      Viel Spaß beim diskutieren!! :klatsch:

      Mfg

      Greetz
      Mfg

      RE: TRENDS AM SEE 2008

      Burnout schrieb:

      Hello zusammen! :winken:

      Also jetz is ja nicht mehr weit bis zu Tour 2008.......

      Viele waren fleissig und haben im Winter einiges getan oder/und sind gerade noch am schrauben...

      Frage bzw. Umfrage: Was glaubt ihr werden die Trends sein 2008?

      Es waren ja in den letzten Jahren schon immer klare Trends zu erkennen: Von Flip Flop und Airride über Two tone Lackierungen und Chromfelgen zu Matten Lackierungen mit Felgen in Wagenfarbe.....

      Also mein Tipp für heuer: Weiße Autos werden sehr stark vertreten sein..... Ev. Auch viele Autos mit Elementen der neuen Audis.. LED Tagfahrlichter usw...

      Viel Spaß beim diskutieren!! :klatsch:

      Mfg

      Greetz

      Ich sage auch das weiße Autos mit Schwarzer Haube, Dach und Schwarzen Felgen sehr vertretten sein werden!

      Dann kommen auch 100% bei ur vielen die LED Tagfahrlichter!! :verlegen:

      Was ich mir auch noch Vorstellen könnte, das es viele Autos geben wird die extrem clean gemacht worden sind!!! :gruebel:

      Ich glaub das wird am meisten vertreten sein!! :gemein:
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"

      RE: TRENDS AM SEE 2008

      Burnout schrieb:


      Also mein Tipp für heuer: Weiße Autos werden sehr stark vertreten sein..... Ev. Auch viele Autos mit Elementen der neuen Audis.. LED Tagfahrlichter usw...


      Greetz


      Da dürftest recht haben, wäre auch mein Tipp gewesen, auch schwarz matte Felgen werden mehr und mehr vertreten sein, auch schwarz matte Motoren ind ein krasser Gegensatz zu chrom & gold auch dieser Trend ist meiner Meinung nach immer mehr im kommen!!!


      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Na das sind ja schon einige Antworten in der kurzen Zeit...

      Definitiv geb ich auch euch beiden recht, Weiß lackierte autos, mit schwarzer (bzw. dunkler) Motorhaube und Felgen (ev. auch Motor schwarz wie topsecret ja schon gesagt hat)

      Ich find die Kombination Weiß mit Schwarz (oder anderen dunklen Farben) und dazu dunkle Felgen aber absolut genial :thumb:

      Weiterhin viel Spaß beim Meinungsaustausch!

      Mfg

      Greetz
      Mfg
      Zum Glück hab ich ein weißes Auto mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen... voriges Jahr noch aufgefallen, heuer werd ich mit den Fischen mitschwimmen... :nix-wissen:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Ich finde Vws, Audis und Seats auch genial in Weiß mit schwarzen Dach, Hauben und Felgen!

      Letztes Jahr hat der Trend angefangen, dieses Jahr am Treffen wird jedes 3 Autos weiß sein und nächstes Jahr kommt dann wieder was neues!!

      Das ist halt so!!!

      Nach einer gewissen Ziet schwimmt man einfachmit den Fischen mit, erinnerts euch wie letztes vorletztes oder letztes Jahr jeder die A8 bzw. MAM Felgen oben hatte!!!!

      Wenn ich dich Felgen jetzt sehe, kommt ma das :kotz: !!!

      Bin aber schon echt gespannt was es heuer am See für neuigkeiten geben wird!! :hihi:
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"

      Franklin schrieb:

      Ich finde Vws, Audis und Seats auch genial in Weiß mit schwarzen Dach, Hauben und Felgen!

      Letztes Jahr hat der Trend angefangen, dieses Jahr am Treffen wird jedes 3 Autos weiß sein und nächstes Jahr kommt dann wieder was neues!!

      Das ist halt so!!!

      Nach einer gewissen Ziet schwimmt man einfachmit den Fischen mit, erinnerts euch wie letztes vorletztes oder letztes Jahr jeder die A8 bzw. MAM Felgen oben hatte!!!!

      Wenn ich dich Felgen jetzt sehe, kommt ma das :kotz: !!!

      Bin aber schon echt gespannt was es heuer am See für neuigkeiten geben wird!! :hihi:


      Ich sag nur eines, es kommt auch jeder alte Trend wieder MAL zurück, bei der Mode ist es das selbe, die Breitbauten hatten ende 80er anfang 90er Ihre hochsaison und auch vor einigen ahren waren Breitbauten wieder voll inn siehe die breiten Audis oder Passats die es gab, jetzt heißt es nur noch ein wenig warten und meine Karre ist auch wieder up to date!!!
      ***ggg*** :hihi: :hihi: :hihi:
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Wird sicher interessant zu sehen was im kommen is für 2009....

      @topsecret: kann natürlich auch sehr gut sein das die alten Trends wieder im kommen sind....Breitbau, GTO Verbauten..

      Aber im Endeffekt SOLLTE jeder sein Auto so gestalten das es ihm selbst gefällt, und nicht auf der Welle mitschwimmen, nur weils grad ein Trend is aber einem selber gefällts garnicht wiklich....-das sollte man vermeiden.. :nono:

      LSD Doors, Airride und Co. waren damals als sie rauskamen ne Inovation, da sind mir am See fast die Augen rausgefallen als das gaaanz neu war... :fisheye:

      Errinere mich noch als damals ausfahrbare DVD Player im Auto gerade neu auf den Markt gekommen is, Wahnsinn...Heute eigentlich schon Standard....
      Mfg