8x15 und 9x15 am Golf 2

8x15 und 9x15 am Golf 2

Habe gerade Felgen angeboten die gut zum jetzigen Stil von meinem GTI passen würden.. nur sollte das ganze nach möglichkeit auch noch legal sein:

Es wären Powertech 8x15 ET20 für vorne, und 9x15 ET15 hinten, Gutachten gibts natürlich für die Kombi... Reifen lt. Gutachten 215/45/15..

Abgesehn von Abdeckung usw. komm ich mit diesen Dimensionen bei uns durch? von wegen Spurverbreiterung und so... Gutachten wird sowieso beim TÜV Austria erstellt, weil ja der Motorumbau auch dazu kommt...

Platzbedarf sollte ja vorne mit G60 Verbreiterungen und ganz gut gezogenen Kotflügeln (vielleicht schneid ich noch den oberen Teil wie beim orig. G60 zusätzlich aus) Wie siehts hinten aus? G60 habe ich drauf.. im Moment nur gebördelt und ein bisschen rausgedrückt. eventuell mach ich noch die vorderen GTI-Verbreiterungen drauf...

Achja.. Fahrwerk ist ein Spax 60/60

Noch ein einfall.. wie siehts aus mit vo. 195/50/15 und hinten 215/45/15
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)
      Also mit den G60 verbreiterungen dürfte es von der breite her kein Problem sein, musst halt schauen wies mit dem Federweg aussieht! Ich hab bei meinen die Kotflügel gezogen und gabe jetzt auch 8 und 9j 15er drauf mit hinten 1cm spurplatte und 195 und 205er Gummi!!!!! Und jetzt kommen 17er drauf!!!! :hihi:

mfg flo
      MyRaCiNgTeAmHaSaTrInKiNgPrObLeM