US Heckleuchten
-
-
-
-
original Teil für den US-Markt OHNE Prüfung/Genehmigung für den europäschen Markt.
Grob gesehen hast du nicht MAL einen Versicherungsschutz, das es so keine Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug gibt. Taferlriß ist da es "kleinste" Übel. -
-
-
Franklin schrieb:
Also ganz ehrlich ich würd drauf geben!!!
Ich kann mir nicht vortsellen das du sie typisieren musst nur weil die Heckleuchten aus Amerika sind!!!!
Klar, ist der Polizei ja voll wurscht wenn´s hinten rot blinkt statt gelb...
Normalerweise keine Eintragung möglich, US importierte Fahrzeuge müssen die Hechleuchten z.b. auf Euro Standart umrüsten.
Kein E-Prüfzeichen, daher nicht legal montierbar.
Wie gesagt, no Risk, no fun.
Grüsse,
DOC! -
US Heckleuchten
Also MAL abgesehn davon das Österreich eine Bananenrepublik in Sachen Tuning ist, so ist Österreich auch Weltmeister im i-Tüpferlreiten und in der Bürokratie.
Die US-Heckleuchten sind eine Änderung am Fahrzeug und da keine E-Prüfzeichen drauf sind, sind sie anderweitig, sprich über eine Eintragung, für das Fahrzeug zu genehmigen.
Sicher kann man die Dinger einfach aufs Auto geben und hoffen, dass nichts passiert, aber wenn die Heckleuchten rote Blinker haben, dann wird das bald MAL wem auffallen.
Ich würde vor dem Montieren lieber MAL mit der Typisierungsstelle oder einem Zivi unverbindlich über dieses Thema reden. Reden kostet nichts und danach ist der Sachverhalt meistens klar. -
hab sie gerade MAL angesteckt und gesehen das sie nicht rot blinken sondern eh gelb sowie die originalen auch der einzige unterschied zu den originalen ist das sie nur einen "schwarzen" streifen haben und nicht 2 wie die r32 heckleuchten und das sie kein E-Prüfzeichen haben
-
hier noch ein link zum foto für alle die nicht genau wissen wie sie aussehen
images.google.at/imgres?imgurl…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DX
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0