Änderungen bei der Wötherseetour

mir gfallts eigentlich auch gut!!

ausser wie schon erwähnt das ich auch halt lieber nur die VAG unten hätte!

ja das mit den besoffenen. . . . .ich kann es nicht verstehn das leute hunderte km von zuhaus wegfahrn und nur wegn saufen kommen. . . .
      da bleib ich zuhause geh in die stammdisco und sauf mich dort an oder?
      für mich ein unerklärliches ding mit der sauferei am see. . . .
      a bissl was kann man ja trinken, aber was AB ca 17 uhr immer in reifnitz schon abgeht is nimma normal!

aber sonst find ichs trotzdem noch ein schönes treffen!!!!

gruß
      Naja, wundern tut mich das nicht wirklich, dass Leute auch wegen dem "Saufen" kommen ... ich meine, überlegt doch MAL ... das wird ja so richtig herausgefordert, immer der grosse Jägermeister-Stand (voriges Jahr eh nimma, weiss nicht wie es heuer ist?!), an jeder Ecke kriegst Bier etc. ich meine, was soll denn sonst rauskommen? Das ist halt nunmal so! Und ich wage zu behaupten, dass der Grossteil der Leute "zu uns" kommt, um zu saufen und Party zu machen, nicht der Autos wegen ... bin ich mir ganz sicher!

NUR: Das werden wir nie ändern können, wird es immer geben - da die Gemeinde bzw. die Umgebung dadurch viel Geld einnimmt!!

TDIGTI schrieb:

See passt eig ganz gut.. was mich bissl stört ist das die Polizei zur gleichen zeit ihr treffen hat :frech:

Was mir sehr abgeht ist z.b. Das Gummi Gummi auf offener Straße, die leute lassen sich nicht mehr so leicht provozieren!.. :verlegen:
      Sonst passts :hihi:

sehr schlaue wortmeldung!
      durch solche aktionen wie das dämmliche "gummi gummi" gibts jedes jahr mehr polizei.
      für mich gehört jeder einzelne "hansl" abgestraft der in sein rausch mitten auf die straße hüpft und gummi gröllt.
      wieder ein grund mehr den see AB dienstag zu meiden.
      :fluch:
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!