scheibenfolien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
"Pro Cut" kann ich sehr empfehlen - hab meinen Audi A4 Avant dort machen lassen und meinen VW-Vento - Top Arbeit - besser geht nicht !! Und vom Preis her die günstigsten im Raum Wien - außerdem sehr nett dort die Leute - gute Beratung und auch nach dem Einbau - kann man jederzeit zu ihnen kommen, wenn was nicht passen sollte !!
-
ProCut ist denk ich MAL der Beste. "In unserer Region"
Klebt unter anderem für den Manfred Sto.l die Autos und für diverse Porsche Betriebe.
Wenn man ihn schon etwas kennt, dann tüptürü. Geldmässig.
Aber wennst jemanden weist, der sich auch was folieren lassen will, dann redet euch zusammen, dann kannst mit ihm über Mengenrabatt reden.
Kannst es ganze Auto auch foliert haben. Schaut super aus.
Is a noch hinterm Porsche Wien Nord?
Zeitmässig musst dich jedoch gedulden, bzw. rechtzeitig melden. Wegen Termin!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
-
Lass es dir von Werner Grösser (procut) machen der macht echt top Qualität (weiß es war mein Chef)
Preis: 3-Türig= 260 €
Preis: 5-Türig= 330€
Ruf dort an und verlange den Werner und sag ihm du hast die empfehlung vom Maxl !!! -
-
Beim Werner ist es halt so wenn er ein Staubkorn in der Folie findet reißt er sie wieder runter und macht sie wieder neu, ist ein Perfektionist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher