alufelgen hochglanz polieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Der hier macht es TOP kostet paar zwar euronen mehr ist aber spitzen Quali. mb-polish.de/
-
-
-
-
@home boy Ich würd sie an deiner Stelle trotzdem hochglanzverdichten lassen! Kommt dir mit der richtigen Pflege auf die Dauer gesehen sicher günstiger als eine "nur" polierte Felge! Und einen Glanzschleier wirst bei einer polierten Felge (vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung) nicht verhindern können!
Ausserdem hast bei einer verdichteten Felge ein schöneres Glanzergebnis!
mfg Marco! -
2er TDI schrieb:
@home boy Ich würd sie an deiner Stelle trotzdem hochglanzverdichten lassen! Kommt dir mit der richtigen Pflege auf die Dauer gesehen sicher günstiger als eine "nur" polierte Felge! Und einen Glanzschleier wirst bei einer polierten Felge (vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung) nicht verhindern können!
Ausserdem hast bei einer verdichteten Felge ein schöneres Glanzergebnis!
mfg Marco!
stimmt sicherlich soo, aber wenn ers günstig haben will, wir polieren auch Felgen im Club, wennst willst dann meldest dich, Im Bild nebenan siehst meine Borbet A Felgen auch selbst schon mehrmals nachpoliert!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0