Würdet ihr bei diesem Auto zuschlagen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
noch ne kurze Frage an die "Experten" hier:
Der Zahnriemen wurde bei dem Auto noch nicht gemacht (meines Wissens nach gehört er ja nach 90 tsd km ODER 6 Jahren getauscht) - Sollte der gleich getauscht werden wenn ich ihn kaufe oder kann ich da noch bis 90 tsd ohne Sorge fahren? Dem jetzigen Besitzer haben's nämlich beim VW gesagt, dass es reicht, wenn er den bei 100 tsd km machen lässt...
Danke schonmal im Voraus!!Lg, Christopher -
-
airlessrider schrieb:
normal bei 120.000
Ich nehm MAL an MKB "ASV" , da gibts meines wissen einen unterschied vom BJ, und bei 120000 sinds AB ~ 02-03 , ich sags dir noch genau, davor sind bei 90000, machen würd ich ihn auf jedenfall, is sicher billiger als ein neuer motor
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
ja genau, MKB ist ASV und der Vorbesitzer hat eben selbst beim Porsche Donaustadt extra nachgefragt und die haben gesagt, dass sie ihn erst bei 100.000 ca. tauschen würden (er ist ein Pensionist und fährt im jahr nur knappe 8tsd km... vielleicht begründen sie es ja dadurch *kopfschüttel*)
Danke auf jeden fall für die zahlreichen AntwordenLg, Christopher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0