Wie versende-verpacke ich am besten kompletträder?
-
-
-
G-Driver schrieb:
wenn ich nur felgen alleine zuverpacken hätte wäre alles kein problem!!!
nur sind auf den Felgen reifen montiert!!!! ----> haben anscheinend einige noch nicht kappiert
Dann solltest Du das auch schreiben!
G-Driver schrieb:
Da ich jetzt meine felgen verkaufe bzw. gerade dabei bin, möchte ich mich erkundigen wie ich die räder verpacken soll?
Mit Reifen geht´s eigentlich nur über eine Spedition auf Palette wie schon gesagt oder einzeln im Karton. Auf jeden Fall ist es sauteuer, wenn es aber der Käufer zahlt...
Grüsse,
DOC! -
-
-
-
ne
wob16s schrieb:
LUFTPOST !!!!!!!!!!!!!!anzünden und verrauchen lassen
"eine anzünden und einen rauchen lasse" meintest du, oder -
LOWRIDER schrieb:
newob16s schrieb:
LUFTPOST !!!!!!!!!!!!!!anzünden und verrauchen lassen
"eine anzünden und einen rauchen lasse" meintest du, oder
jooooooooooooooIch nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!! -
Hab schon öfter kompletträder versendet. Hab immer vier einzelne Kartons versendet. Kostet bei der Post irgendwas bei 52 Euro für alle und bei Hermes (über den ich in Deutschland versende) ca. 36 Euro.
Über die Post habe ich gerade letzte Woche 11x18 Zöller mit Reifen verschickt und das war auch kein Problem vom Gewicht oder der Größe.
Aber es gibt in AT doch mittlerweile auch Hermes. Vielleicht solltest du sie da verschicken falls du einen in der Nähe hast weils günstiger ist.
Ansonsten wie schon gesagt wurde eine Palette und AB zur Spedition. Die Palette können sie wenigstens nicht so rumwerfen... -
G-Driver schrieb:
habe ganz oben in der überschrift geschrieben das es sich um kompl.räder handelt!!!
wer alles liest ist klar im vorteil!!!
was ist den mit dir los. Meinst du man kann nur Felgen und keine Kompletträder in Kartone verpacken.
Auf meinem Bild (siehe oben) waren in jeder Schachtel 2 Stk. Kompletträder mit 215x35x19 Reifen verpackt.
Nur sind das immer noch Felgen für mich und keine Kompletträder.
Du bist der Grund warum ich hier nichts mehr poste. Sind ja eh nur mehr Kinder unterwegsCiao Roland
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0