3. Treffen vor dem Treffen!!! (Custom Scene Carinthia)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

3. Treffen vor dem Treffen!!! (Custom Scene Carinthia)

Hallo liebe Tuningfreunde!

!!!! Die ersten Informationen zum diesjährigen "Treffen vor dem Treffen" vom 16 - 18.05.2008 !!!!!

Nach dem großen Erfolg und dem positiven Zuspruch aus der Tuningszene veranstalten wir heuer das

3.Treffen vor den Treffen unter dem Motto "Meet the best Car´s 08"

Bilder von
      2006

Bilder von 2007 Teil 2

Treffengelände in einer ca. 3000m² großen Halle sowie weitere Fläche im Außenbereich vorhanden (Asphaltiert)

Heuer nicht mehr am Bollwerk Parkplatz sondern am Messegelände (Südeinfahrt) in
      Verbindung mit der ATS ´08 !!!

Für die NAVI Fahrer --> Einfahrt--> Florian Gröger Strasse 22

Einfahrt beim Messezugang Süd Florian Gröger Strasse

Zufahrt wird jedoch ausreichend beschildert sein !!!!!!

Wann:

16, 17 und 18ter Mai 2008

ERSTMALIG in Verbindung mit der Messe Klagenfurt
      in der Halle 1 der Messe !!!

Siehe:

austrian-tuning-show.at/

Weiteres:

Einfahtstickets sowie Besuchertickets sind auch Messeticket und an allen ATS ´08 Messetagen gültig

Treffen in einer ca. 3000m² großen Halle sowie weitere Fläche im Außenbereich vorhanden (Asphaltiert)

Die ersten werden die besten Plätze bekommen oder Vorreservieren unter www.carinthia-custom.at

Wetterfestes Treffen

Stromanschlüsse begrenzt vorhanden

Vorverkauf Start ab 10.03.2008

Waschmöglichkeiten Vorort

Pokale:

Über 80 Pokale .....

Täglich Pokalvergabe am Abend .....

TOP 20 am 16. 05

TOP 30 am 17. 05

TOP 20 am 18. 05

sowie täglich ....

1x Best of Show

1x Best Car Multimedia

1x Beste Präsentation des Fahrzeugs

1x Größter Club

Weitere INFO´S sowie Vorverkauf AB dem 10.03.2008 auf www.carinthia-custom.at

oder [email protected]

Hallo !

Wir machen das Treffen weiterhin eigenständig. Wollen jedoch heuer MAL was neues in Österreich Testen.

Es wird folgendermaßen sein:

Wegen den Preisen auf unserem Treffen:

Wenn man am Freitag 16.05.08 kommt 25,- Euro für Auto mit Fahrer
      Das Ticket ist dann für 3 Tage Treffenparkplatz in der Halle oder wenn überfüllt im Außenbereich und 3 Tage Messezugang gültig.

Samstag und Sonntag 20,- Euro für Auto mit Fahrer 17.05 bzw. 18.05.08
      Das Ticket ist dann für 2 bzw. 1 Tag Treffenparkplatz in der Halle oder wenn überfüllt im Außenbereich und 1 bzw. 2 Tage Messezugang gültig

Vorverkauf wird erst AB dem 10.03.08 gestartet
      (da gibt es dann das kleine oder GROße Ticket mit einem brauchberen Geschenk schon vorab)

Beifahrer oder Besucher die über unseren Clubzugang bzw. Zufahrt kommen zahlen 7,- Euro und können dann alle 3 Tage die Messe besuchen. (oder halt 2 bzw 1 Tag)
      Das Standartticket auf der Messe für 1 Tag kostet auch 7,- Euro

Fahrer und Beifahrer bekommen dann so ein VIP Band welches nach dem Abtrennen von der Hand ungültig ist.
      (Kontrollbändchen, VIP oder All Inclusive Band ... denke das wird jeder kennen)

Unsere Halle ist direkt mit der Messe verbunden und kann auch von den anderen Messebesuchern besucht werden.
      (Halle 1)

Täglich kann unser Areal von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr besucht und
      auch wieder mit dem Auto verlassen werden !!!

Wenn der Verkehr in der Halle jedoch überhand nehmen würde kann es sein das es wegen den
      Abgasen zu einer Ein- bzw. Ausfahrsperre für ca. 2 Stunden kommen könnte.

Die Autos könnten auch über Nacht in der Halle stehenbleiben.
      (allerdings muss dann die Batterie abgeklemmt werden und es sollte so wenig Treibstoff wie möglich im Tank sein)

Zu der Pokalvergabe:

Jedes FZ das auf unser Treffen kommt kann 1x an der FZ Bewertung teilnehmen (egal an welchem Tag)

Jeden Abend ist dann auch gleich die Pokalvergabe.

Könnte auch den Hallenplan senden wenn jemand mit mehreren Autos kommt und Plätze Reservieren will bzw. Strom benötigt.

MfG Michi
      Ein Teil unseres Clubs wird bestimmt das eine oder andere MAL am Wochenende vorbeischauen. :hihi:

Bin schon gespannt, wie das ganze in Verbindung mit der Messe so ablaufen wird, aber ihr habt bestimmt ein Top Konzept.

Am Termin selbst find ich gibts überhaupt nix auszusetzen, die meisten "geilen Geschosse" sind sowieso schon das
      Wochenende vor dem offiziellen Wörtherseebeginn am See - da passt der Zeitpunkt optimal - würd i MAL meinen. :thumbsup:
      Die Qualität der Autos war voriges Jahr top - sieht man ja auch anhand der Bilder. :thumb:

Freu mich, bis dann.

LG Sandra
      :winken:
      Ich finds echt schade. Wirklich. Euer treffen war immer super und da hab ich mich immer schon gefreut aber ich weiss nicht ganz was ich von dem neuen halten. Wann soll man denn zb jetzt kommen?. Wann sind die meisten Leute da. Wann sind die guten Autos da? Fr? Sa? oder So? Ich komm wenn dann nur wegen euch dahin und dann ist der Preis doch recht hoch. Von der Messe hab ich nix, die is uninteressant leider.