3. Treffen vor dem Treffen!!! (Custom Scene Carinthia)

So Punkt für Punkt !

Du findest es Schdae ???? Warum ?? Ihr als Fahrer habt davon nur Vorteile... bessere Show.. Aussteller.. mehr Programm.. usw...

Du fandest unsere Treffen super aber du weisst nicht was du vom neuen Halten sollst:
      Wir wollten heuer MAL was neues Probieren.. MAL schauen ob das Konzept aufgeht.. wir bekamen die letzten Jahre leider immer viele Mails das viele nicht kommen konnten da Sie sich am Sonntag schon auf der Heimreise befanden.
      (ist ja auch verständlich wenn mann über 500km nach DE usw... retourfahren muss)
      Weiters sind wir heuer über alle 3 Tage vollkommen Wetterfest und so kann sich jeder sein Wochenende am See perfekt planen oder wenn das Wetter nicht so schön ist ein 2 oder 3 MAL vorbeikommen...

Wann man jetzt kommen soll ?? Das ist schwer zu sagen.. Am besten alle 3 Tage dann zahlt sich das Ticket auch aus. Deshalb sind die Tickets die wir ausgeben immer für alle Tage gültig und so kann jeder vorbeikommen und schauen was los ist und wenn´s passt in die Halle stellen oder noch ne runde um den See cruisen und später oder am nächsten Tag nochmal vorbei schauen das Fahrzeug bewerten lassen .....
      Bei der Messe ist ja auch eine Clubarea angeschlossen in der man sicher auch viele Leute Treffen wird oder kennen lernt....

Ich komm wenn dann nur wegen euch dahin und dann ist der Preis doch recht hoch --> Freut uns das du wegen uns kommen würdest ..zum Preis... finde das 3 Tagesticket mit 25,- Euro und das 2 bzw. 1 Tages Ticket mit 20,- Euro nicht überhalten
      (Cult Society 25,- Auto +12,- für Fahrer für 1 Tag) ist da schon der Hammer.... Billiger gehts leider nicht da die Halle ja auch was kostet...
      Kleiner Trost im Vorverkauf gibt´s ein kleines Geschenk dazu !!!!! (kein Kulli oder Feuerzeug oder sowas.....)

Von der Messe hab ich nix, die is uninteressant leider... was müsste denn auf der Messe sein das es für dich (bzw. für Euch VW Page Freunde) interessant wäre ?

Ich hoffe ich hab dir deine Fragen beantworten und deine Zweifel verkleinern können. Freunen uns schon auf dich und den Rest der Page...

Hab jetzt nicht mehr alles auf Rechtschreibfehler geprüft !!!! Wenn noch fragen sind einfach posten oder ne PN senden.

MfG Custom Scene Carinthia :winken:
      i.A. Michael Pütz
      Aus meiner Sicht seh ich nicht ganz soviele Vorteile. Ich weiss nicht, die Messe ist aus meiner Sicht total uninteressant weil ich glaub ich nix neues sehen werde. In einer STunde durch und danach ists fad. Euer Treffen war immer fein weil es an einem Tag war wo alle wussten, da müss ma hin. Hat sich halt an einem Tag konzentriert und nicht auf 3 Tage aufgeteilt. Und der See ist ja auch Urlaub, da will man ned nur beim Auto sein und 3 Tage Messe oder Treffen wären mir zuviel. Würde halt an einem Tag kommen da ist der Preis doch hoch. Für 3 Tage ist der Preis mehr als OK, also nicht falsch verstehen bitte. Ist nur in meinem Fall so.
      Hallo Phillip !

Das kann schon möglich sein das du dort nix neues sehen wirst was dich persöhnlich interessieren wird.
      (Es werden jedoch sicher viele kommen die es Interessieren wird)

Deshalb hab ich dich ja auch schon MAL zitiert und gefragt:

Von der Messe hab ich nix, die is uninteressant leider... was müsste denn auf der Messe sein das es für dich (bzw. für Euch VW Page Freunde) interessant wäre ?

Kannst mir auch gerne per PN antworten wenns was is was nicht alle wissen sollen :verlegen:
      Ich glaub da gibts nix das so interessant sein könnte dass ich 3 Tage hinfahre. Jetzt nicht böse gemeint aber so gross kann eine Messe ned sein das sie nach 1-2mal durchgehen ned fad wird. Beispiel Bodensee.. Ist sicher 5mal grösser aber nach dem ersten Tag wirds zur qual. AB dem dritten Tag sitzen alle wie Zombis rum und zicken sich gegenseitig an weil man nimma weiss was man tun soll. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Und gerade bei euch wars so gemütlich weils eben ned so 100% überlaufen ist. Da kamen 200 Autos, wobei durchwegs nur die Elite kam und man konnte einen Tag plaudern. Euer Service war auch immer 1A also ich fands sehr geil die letzten Jahre. Ka Frage ich werd auch dieses Jahr wieder bei euch vorbei schaun aber doch ehre mit einem weinenden Auge weil die Ursprungsidee fand ich besse.
      Ich würde jetzt MAL sagen schauen wir MAL wie es heuer wird und dann können die Jungs und Mädls noch immer entscheiden ob und wie sie es nächstes Jahr machen. Im vorrausch schon sagen das ist nicht´s find ich MAL ist verkehrt. ich glaube zwar auch das es vorher besser war aber ich lass mich MAL überraschen vielleicht ist es so doch besser. Also ich wünsch euch auf alle Fälle gutes gelingen und wir werden uns am Sonntag sicher sehen !!!
      Hy an alle !

Es ist heuer einfach MAL ein Test und dann können wir einfach besser entscheiden wies die nächsten Jahre weitergeht.

Aber diese Chance wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Denke MAL das versteht jeder.

Im Vorhinein kann ich bis jetzt MAL abwiegen das der Samstag wahrscheinlich der stärkste Tag wird.
      Bis jetzt haben wir aus AT und DE in den letzten 3 Tagen über 50 Voranmeldungen bekommen. Der Samstag ist sehr gefragt bei Einzelfahrern. Der Freitag ist für die Clubs die mit manchen Autos 3 Tage Vorort sein wollen interessant.

Grundsätzlich wird es so sein das wenn ein Tag dabei ist wo es evtl. Regnet die Halle sicher bis zum letzten Platz voll ist... *g*

MfG Michi

Hier MAL ein Video von 2007 von der Custom Scene Vienna mit´n RICHI !! unser Treffen AB Minute 1:56