Lupo GTI oder Polo GTI?
-
-
g4g3 schrieb:
Was würdet ihr empfehlen? Wo liegen die Vor- bzw Nachteile der beiden Autos? Wie groß ist der Tank bzw wie weit kommt man ca mit einer Tankfüllung? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Autos gemacht?
MfG
Sorry aber ich glaube jeder kann dir nur von einem berichten, POLO oder LOPO aber die wenigsten werden alle zwei Fahrzeuge besitzen, aber ev. probierst es MAL beim VW Vertragshändler, der wird dir sicherlich die nötigen Daten bzw. Fakten geben und dann kannst diese sachen miteinander vergleichen und von dem Stndpunkt aus dir das´für dich am besten passende Fahrzeug herraus suchen!!!!
Erfahrungsberichte kann dir Jeder POLO bzw. LUPO besitzer sicherlich genen aber direkte Vergleiche eher weniger!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon" -
Franklin schrieb:
Woher nimmst du wissen dass der 5 Gang besser geht?.. Ist nämlich ein Trugschluss. Gehen beide gleich gut. Der erste und der letzte Gang sind gleich abgestuft. Daher beim Sprint und Endgeschwindigkeit gleich. EInzig dazwischen hat man beim 6Gang eine bessere Elastizität und auch geringfügig bessere Traktion. Der Unterschied Polo vs. Lupo ist eigentlich einfach. Haben beide den gleichen Motor und unterscheiden sich hauptsächlich durch die Optik und 100kg Gewichtsunterschied. Der Lupo ist schon deutlich flinker. Der Lupo hat halt die bessere Technik und als 6Gang auch eine stärkere Kupplung. Im Polo hast halt bissl mehr Platz im Kofferraum aber auch ned gerade viel -
welcher polo 6n oder 6n2???
der polo hat eine bessere optik.der lupo ist einfach komisch.
lg -
-
Edition schrieb:
welcher polo 6n oder 6n2???
lg
Hab mich verschrieben, meinte natürlich das im Lupo weniger paltz ist ( Kofferraum)"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon" -
-
Super Aussage....
Geschmackssache, würd ich MAL sagen...
@ g4g3: Guter Entschluss!! +gg+
Fahr zwar keinen GTI, sondern "nur" den 16V mit 74 KW, aber wenn ich ihn ordentlich trete, dann gönnt er sich schon auch MAL an die 10 Liter...
Wird beim GTI nicht viel anders sein, denk ich...lg, Tom
__________________________ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0