Golf 2 Türgirffe umbauen !?

Golf 2 Türgirffe umbauen !?

hi,
      hab heute nach der arbeit eine unerfreuliche überraschung erlebt , bei meinem geliebten Golf 2 GTI wurde vermutlich über das türschloss eingebrochen !
      nun zu meiner frage ,

1) habe gehört es gibt die originalen Golf 2 türgriffe für die beifahrer seite ohne schloss .
      stimmt das ?

2) hab auch gehört das man das auch auf der fahrerseite montieren kann .
      stimmt das ?

dringenst und schnellstens um hilfe wird gebeten !!!!!
      :help:

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Für Türgriffe ohne Schloss bestellst Du einfach die hinteren vom 4-Türer (jeweils LI + re) oder suchst am Schrott passende.
      Die chinesischen funktionieren nach dem selben Prinzip, sind eben optisch auf modern getrimmt und stammen aus dem chinesischen jetta.
      Tausch ist einfach, beim Einbau gut mit Graphit einlassen und gut is.
      Grüsse,
      DOC!
      ausnehmung nachfeilen ?
      das loch größer machen ?
      das sieht man aber nacher nicht oder muss man die lackieren , reicht doch nur rostschutz !?
      wo bekomm ich die griffe auser im ebay ?

ist es richtig das beim Golf 2 die hinteren türgriffe (haben ja kein schloß) vorne auch passen ?
      hab aber nen 3 türer ?
      bei den vorderen wird ja zwische 3 und 5 türer kein unterschied sein !?

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Jo, ein bisschen grösser machen...

Rostschutz reicht, wennst jetzt net grad riesig gross drum herum malst...

Bei den hinteren 2er Griffen kann ichs Dir net 100% sagen, da hab ich welche von meinem 1er genommen und da musste ich noch den umlenk-hebel von den vorderen Griffen dranschrauben... weiss net wies bei den 2er griffen dann aussieht.. aber das umschrauben ist auch ka Hexerei..
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)

DOC! schrieb:

Für Türgriffe ohne Schloss bestellst Du einfach die hinteren vom 4-Türer (jeweils LI + re) oder suchst am Schrott passende.
      Die chinesischen funktionieren nach dem selben Prinzip, sind eben optisch auf modern getrimmt und stammen aus dem chinesischen jetta.
      Tausch ist einfach, beim Einbau gut mit Graphit einlassen und gut is.
      Grüsse,
      DOC!

Golf 2 4 Türer ... hinteren Griffe für vorne verwenden ...

NUR ... es wird eher "gestochen" und nicht das Schloss zerstört. Und den Weg ohne Beschädigung ... den kennen auch etliche.
      oh mann ...
      hier wird scho wieder viel kak erzählt!

die chinesischen türgriffen passen 1:1...

da brauchst nicht irgendwo rum feilen!

hatte sie selber eine saison drinnen.

grundsätzlich:

der linke türgriff passt nicht rechts und umgekehrt.
      weil sonst der drücker nach oben schauen würde!

von hinten nach vorne passt nicht ohne anpassungsarbeiten. da der drücker ins leere fahren würde!
      hier muss man sich eine verlängerung bauen und diese genau anpassen.
      war bei meinen chineschen türgriffen 3 tage arbeit, ewiges ein und ausbauen, bis es pipifein funktioniert hat!

lg luki