Show`n Shine der etwas anderen Art ?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Show`n Shine der etwas anderen Art ?!?!?!

      hallo leute,

      also zuerst MAL, bitte nicht schlagen sollte ich komplett im falschen ordner posten.

      es geht darum das ich ein etwas anderes projekt beginnen möchte und nun gerne noch dazu eure ratschläge hören würde.

      also in meinem kopf schwebt herum das ich ein auto aus holz nachbauen möchte. nur so rein als herrausforderung.

      da ich jetzt den 4. vw fahre möchte ich auch bei der marke vw bleiben.

      nun stellen sich ein paar fragen in den weg.

      1. darf ich da ohne weiteres einen vw 1:1 so ganz ohne weiteren nachbauen - (rechte, markengeschützt, usw.......?)

      2. wenn ich zu bauen beginne, alles aus holz, also auch gummi auf holzfelgen, oder den gummi dann auch aus holz machen ?=?

      3. scheinwerfer - rücklicht ?? aus holz oder echte einsetzten - die dann auch beleuchtet werden können ???

      4. was würdet ihr für einen vw vorschlagen - welcher wäre eurer meinung nach der interessanteste



      max
      :angel: Gesetzvollstrecker - besonders KFG :angel:
      gibts doch schon :winken:



      und einen schwimmenden VW Käfer aus Holz hab ich auch schonmal gesehen > find leider keine Bilder davon.

      rechtlich? frag bei VW, aber es kommt drauf an was du damit vor hast > nur zuhause im Wohnzimmer: kein Problem; öffentliche Werbung oder ähnliches: könnte Probleme geben....

      und ob du RüLi und co's verwenden sollst > was willst mit dem Gefährt eigentlich machen???
      ja das ist schon klar das es schlussendlich eh meine entscheidung bleibt.

      wenn ich auch zu 100 % wissen würde wie ich es machen möchte dann würde ich nicht fragen .-

      so könnt ihr auch teilhaben - und eure meinung kunt tun - was eurer meinung nach besser aussieht - alles aus holz oder doch dann die schwarzen pneus auf den hellen holz"alus"



      max
      :angel: Gesetzvollstrecker - besonders KFG :angel: