Suche: Kopie einer Eintragung eines 28er Lenkrads auf einem Golf 3 mit Serienbereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche: Kopie einer Eintragung eines 28er Lenkrads auf einem Golf 3 mit Serienbereifung

      Hallo!

      So, ich brauche für einen Einspruch eine Kopie einer Eintragung eines 28er Lenkrads in einem 3er Golf (VR wär optimal) mit Serienbereifung!

      Wäre fein, Danke schon MAL für die Unstützung, wie ich sehe hat sich die Aktion gestern Nacht schon rumgesprochen :)

      cobra427 schrieb:

      DIE Typisierung hätt ich dann bitte gerne ONLINE gesehen !

      30cm ist schon schwer !

      Und wenns da um die "hatzer.at" Gschicht geht ... JUNGS, da habt ihr feste Scheixxe gebaut !


      ich mein ich weiß, dass es so kleine Lenkräder eingetragen gab...
      er brauchts im endeffekt für den Einspruch vorm UVS gegen die Stafe
      wegen eines Mangels der als GiV gewertet wurde....

      ist aber nicht meine sache.... weder hab ich an dem Auto was gemacht, noch ist der jetztige Besitzer ein Kunde von mir...
      er hat mich nur gebeten so eine Kopie hier zu suchen...

      cobra427 schrieb:

      DIE Typisierung hätt ich dann bitte gerne ONLINE gesehen !

      30cm ist schon schwer !

      Und wenns da um die "hatzer.at" Gschicht geht ... JUNGS, da habt ihr feste Scheixxe gebaut !


      du hast post.... ein bissi Nähkästchen für dich, als Blick hinter die Kulisse Wiens...
      Wien ist anders... was das angeht ganz bestimmt....


      PS: ich kann im moment NIEMANDEN raten mit nicht angezeigten technischen Änderungen
      Wien auch nur nahe zu kommen... gilt besonders für Donauplexx/Nachtschicht und SCS/Multiplex...
      und der Gürtel ist was das angeht so oder so ein Minenfeld...

      Also, brav sein... kommts typisieren... dann klappts auch mit dem Wochenendausflug nach Wien...
      (btw waren 90% der auto die die Taferl das WE abgegeben haben aus den Bundesländern und vermutlich
      grad auf den Weg vom Fortgehen nach hause....


      PPPPPS: bzgl Verklehrssicherheit... Der User "Jürgen" wurde nciht zum Alkotest gebeten.... :gruebel: