AUTOKLAU Einfach weg!

Der beste Diebstahlschutz und EInbruchschutz ist gleichzeitig schick und super günstig.. Einfach die Türschlösser vorne entfernen. Geht bei allen VW Modellen um 10-15 Euro mit den Blindzylindern von 4 Türern. Damit ist schonmal der Schlossstich gestrichen. Jetzt steigt er nur noch über die Scheibe ein. Und die kann man folieren lassen und damit fällt auch dieser Weg weg. Alle anderen Methoden wie codierte Fernbedienungen oder einfach aufn Tieflader aufladen fallen ohnehin bei einem 4er Golf flach. Autodiebe welche so professionel sind fladern keine 4er Gölfe sondern nehmen was wo es sich lohnen würde. Autos um knapp 5t Euro lohnen sich so ned. Da geht er zum Nachbarn und nimmt eher den neuen 3er mit.

Philzlaus schrieb:

Autodiebe welche so professionel sind fladern keine 4er Gölfe sondern nehmen was wo es sich lohnen würde. Autos um knapp 5t Euro lohnen sich so ned. Da geht er zum Nachbarn und nimmt eher den neuen 3er mit.
      Ist aber ein eher falscher Schluß, denn die Diebe haben Interesse am "schnellen" Geld! Da gibts einfach kaum was besseres als nen Golf!!
      Aber es gibt keinen 100% Schutz, am besten eine Vollkasko nehmen :winken:
      Gibts nicht auch so ein Angebot von A1 wo man das Auo via Handy nachverfolgen kann!!

Hab davon gehört, aber ich glaub, wenn sie dir nen Wagen fladdern wolln, dann ist es egal, welche Alarmanlagen du hast und welche features an Sicherheit noch drin stecken, fladdern werdens dir ihn ee!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      zu 100% wirst ein Auto NIE absichern können, aber man kann schon ein wenig in die Richtung vorbeugen.
      Schlösser entfernen wie Phil schon gesagt hat ist da MAL ein sehr guter Anfang. Ich trau mich zu wetten, dass die meisten der "schnellen" Einbrüche über den Schlossstich gehen (immerhin dauerts ja nur ein paar Sek. und die Tür/Heckklappe is offen).

Gegen die Leute, die dir dein Auto gleich im Ganzen mit einem Hänger abtransportieren bist so oder so machtlos (ausser du kettest dein Auto irgendwo an *gg*)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Hab MAL bei ner Doku eine Saugeile alarmanlage gesehen

da hat sich einer ne nebelmaschine eingebaut die speziell für sowas entwickelt wurde

das ganze auto war innerhalb 1 sec voll eingenebelt und man hat nichts mehr erkennt

dazu ist das ganze noch sehr auffällig mit lauter sirene kombiniert sicher sehr effektiv.

nur hab ich bis jetzt noch nix gefunden wo man diese spezielle nebelmaschine kaufen könnte

mfg