Vento EFH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo leute, habe heute folgendes problem :)

      wollt heute die scheibe Re.Hi öfnnen soweit sogut, mache auf, komm heim will fenster zumachen, tut sich nichts probier herum NICHTS, geht von vorne über taster nicht und hinten nicht, bau die verkleidung aus da ich mir gedacht hab dass die scheibe vielleicht aus der führung usw... sein könnte, die scheibe ist ganz normal in der führung/schiene befestigt das komische ist dass ich die scheibe mit der habd rauf und runter schieben kann, und wenn ich elek. zumachen will tut sich nichts, hab die scheibe jetzt mit der hand hochgeschoben, was könnte das sein ??? EFH-Motor ? gruss CabrioTDI
      hmmm naja bemerkbar hat sich gar nichts gemacht, hab fenster aufgemacht will zumachen tut sich nichts, das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich von vorne zumachen wollt und aufn taster gedrückt hab, hat oben beim SD-Motor geklickert (schiebedachmotor) und getan hat sich jetzt nichts, sicherungen sind ALLE in ordnung was jetzt wiederrum komisch ist dass weder Re.Hi die scheibe strom hat noch Schiebedach :fluch: gruss CabrioTDI