G2 Gl90PS umbauen auf GTi 16V!

G2 Gl90PS umbauen auf GTi 16V!

Hallo leute! :winken: Will mir einen GTI16V einbaun hab jetzt rein nur den motor und getriebe was brauch ich da noch alles dazu?? :nix-wissen: bitte um Hilfe
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      hi,
      bin jetzt nicht der totale schrauber experte aber eins weis ich , das würd ich lieber bleiben lassen .
      den viele leute glauben sie hängen den neuen motor rein und alles ist besstens :
      stimmt aber nicht
      hast dir schon MAL gedanken wegen den bremsen gemacht ?
      du wirst auch die bremsem sprich achsen vom 16v brauchen ,
      bzw benzinpumpe , wegen der höheren fördermenge ,..........und so weiter ,
      ich kenn jemanden der das auch macht ,90 ps auf 16v der hat schon etliche euros in das projekt versenkt und ist no immer ned fertig!

glaube du bist 100 MAL besser dran wennst dir gleich nen echten 16v kaufst un den wieder auf forderman bringst
      dan hast auch keine probleme mit den cops

kann mich auch irren ist halt meine meinung und überzeugung

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      hallo

nun ja die arbeit ist nicht so das problem brauchst halt viel zeit und nerven

wie schon erwähnt brauchst du halt noch so einiges

zu den schon erwähnten kommt dann noch die einspritzanlage falls noch nicht vorhanden, kabelbaum und noch manches mehr
      geht dann noch ins geld

und am besten hast du noch einen 16v stehen damit du abschauen kannst

ergo wird wahrscheinlich besser sein wennst dir wirklich gleich einen kompletten kaufst

aber jeder wie will sonsn wird es ja fad

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      ein 16V wär zum abschauen da! der motor uns getriebe zusammen kosten mir ca 150 euronen!
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      wird ah net so teuer weil a hawara der hot lauter teile daham und de krieg i waun i wü!
      gnau in der ruhe liegt die kraft! :hihi: jetzt steht er eh scho a jahr daheim und jetzt hob i eam scho lackiert in matt schwarz und jetzt kommt der motor dran! :winken: