Golf 4 1,8 T Erfahrungen?
-
-
11.000 is scho heftig.
Wenn i darunter keinen bekomm werd i eher zu einem TT tendieren.
MAL schauen...danke trotzdem.
Lg claudiaBlonde do it better!
Live is better blonde! -
für 11.000 hätt ich nen Ibiza Cupra für dich ... da berny hat seinen für nicht MAL 7.000€ verkauft also hättest du sicher noch weniger bezahlt!!
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=2
2003er mit 100tkm
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=2
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=2 -
Unter 11.000,- ist natürlich schon der Standard, nur hab ich auf einem Online Verkaufsportal so einen Wahnsinnigen gesehen, der will stolze 11 Hammerl haben.
Bekommt er niiieee um das Geld an. Aber wie heissts so schö, "Jeden Tag kommt ein Tr...el auf die Welt, du musst nur auf ihn warten".
Hab grad auf mobile.de etliche superschöne gefunden, hab auch gleich MAL angeschrieben. MAL schaun ob was zurück kommt.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
-
-
Ich hab im 2006er Jahr für den Audi A3 1,8t Ambition Euro 3 wenn mich nicht alles täuscht 8% vom auf dem Kaufvertrag stehenden Preis gezahlt. Sprich zB. 4.000,- am Kaufvertrag 360,-€ Nova ans FA. Die Nova kannst aber aus der Eurotax raussuchen.
Kannst ja auch mit dem Verkäufer absprechen, damit es dann nicht sooo viel wird. *gg*
Aber im Rahmen bleiben. Das ein 4er Turbo nämlich nur 1000,- kostet wäre unwahrscheinlich und unglaubwürdig.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
Hello!
hab auch einen 1,8 t, schwarz und 3 türig! *gg* aber ist kein 150 psiger sondern der hat 180 ps, 6 gang und die bremsanlage vom s 3 original drinnen!
ist natürlich noch schwerer zu bekommen! hab meinen 2003 neu gekauft!
bin total zufrieden damit! motortechnisch gibts absolut keine probleme! ist zurzeit auf ca 220 ps gechippt aber bald kommt ein größerer lader!
mfg bernd -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0