Königsitze

:)

so MAL von frau zu frau ...

kaufst dir a paar schuhis weniger fürs treffen ... und die sitze gehen sich locker aus *gg* .... und wie die männer oben schon gschrieben haben :) qualität is doch besser als quantität ... und was macht uns vw und audifahrer wirklich aus ? .... wir heben uns AB von den noobs die glauben forstinger bietet tuningezubehört an *g*

ich würd sagen ein paar euros mehr hinlegen und dann doch was haben was sich net jeder leisten kann :) ... mein freund hatte welche ... sind echt supi *g*

lg :angel:
      Ich hoff auf gute Preise beim Treffen. Und seh mich dann die Sitze schon rumschleppen :rofl:

Und Schuhe kauf ich mir sowieso nicht (außer wenn notwendig) :rofl: schließlich gehts ganze Geld ins Auto und nachdem ich keinen Schuhtick hab, geht mir auch nix AB.

Darum gehts ja, ich will keinen Mist in meinen Kleinen einbauen, da ich für beide Autos tolle Sitze haben will und vor allem täglich 100 km fahre, also da muss Qualität her, weil sonst fliegen die Sitze ja bald wieder raus, also bring zu billiges Zeug (für mich) einfach gar nichts.
      Also ich hab meine auch zu nem super Preis auf der tuningworld am Bodensee bekommen. Wurde mir einfach ne Woche später zugeschickt.

Auch wenn die Corradositze eigentlich orginal schon recht gut waren, würd ich die König nicht mehr her geben. Hab einige Sparcos und Recaros probiert, aber für mich hatten die König einfach das beste Preis/ Leistungsverhältniss!!

Echt zu empfehlen.

Hier mal meine

Gruss MC VR6