Kunststoff schweissen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Kunststoff schweissen..

      Philzlaus schrieb:

      Kann das jemand? Hat jemand vielleicht ein richtiges Gerät dazu mit dem man PE/PP schweissen kann?. Mitn Lötkolben usw wird das irgendwie nix dauerhaftes.

      DANKE


      Klar geht ganz einfach wennst was zampicken willst! nimmst a lötlampe und an großen Schraubezieher machstn heiß und mit dem kannst as pickn geht ganz easy!! :hihi: hab i bei meiner fronstosstange ah gmacht von ausen und innen das ganze a bissl abschleifn und verspachtelt und des wars!! :winken:
      Lg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Also ich habs mit einem Lötkolben probiert und es verbindet sich aber das man von einer wirklich dauerhaften und auch reissfesten Verbindung spricht, dazu reichts definitiv nicht. Darum die Frage ob das jemand mit einem richtigen Werkzeug kann. Mit dem Lötkolben wenns ned grad ein >150W Teil ist ist das nix gscheites. Vielleicht gehts bei ABS aber bei PE/PP hält das ned wirklich

      Philzlaus schrieb:

      Also ich habs mit einem Lötkolben probiert und es verbindet sich aber das man von einer wirklich dauerhaften und auch reissfesten Verbindung spricht, dazu reichts definitiv nicht. Darum die Frage ob das jemand mit einem richtigen Werkzeug kann. Mit dem Lötkolben wenns ned grad ein >150W Teil ist ist das nix gscheites. Vielleicht gehts bei ABS aber bei PE/PP hält das ned wirklich


      Da gibts einen heisluftföhn mit an aufsatz frag MAL bei einem bodenleger oder so obs das borgen dazu gibts eine plastikschweißschnur Quasi schweißdraht mit dem geht super hab i scho MAL in da firma gmacht isolierungen zusammengschweißt! das geht eicht gut und des müstte super halten! :verlegen:
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!