Passat 3B Bj 99 TDI limosine Haltbarkeit Motor / Lader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat 3B Bj 99 TDI limosine Haltbarkeit Motor / Lader

      Ich hab eine Frage, könnte einen Passat 3B V6 2,5 TDI mit Chiptuning auf 193 PS haben und wollte fragen wie es aussieht, wenn der Wagen 238 tkm oben hat!

      Kann es da Probleme geben?

      der wagen ist ein highline

      was kann da kaputt sein, und was kann man dafür zahlen!?

      antworten wären super!

      danke!

      lg
      Nockenwellen, Einspritzpumpe(n), Tiptronic sind die Hauptkrankheiten vom 2,5er TDI...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      das kann ich nicht sagen ob es schon getauscht wurde!

      hat mir der typ nicht geschrieben, was er alles beim letzten pickerl bzw. service machen hat lassen!

      aber alle service sind in vw werkstätten gemacht worden inklsuive serviceheft!

      aber kann man den nehmen um sagen wir MAL € 3000,- oder eher hände weg von dem ding!

      hab gehört, dass wenn beim v6 (da es einer is) beim motor alles bei vw direkt nachgekauft werden muss und der anfällig ist!

      andere seite war die ich gehört habe, kaufen, großes service drauf machen und die kiste rennt nochmal so viele km ohne probs!

      also ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt denken soll!

      wär halt super wenn sich ein passat spezialist melden könnte...

      danke und lg
      Frag einfach bei der Werkstätte nach, die im Serviceheft steht, was genau gemacht bzw. getauscht wurde...

      PS: um 3000 würd ich ihn kaufen, da sich solche Modelle zwischen 6000-8000 bewegen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT