Was würdet ihr zahlen für das Auto

@ all,

meiner Meinung nach ist der 1er leicht EUR 5.000,-- wert! Wenn ich auf der Suche nach solch einem Schmuckstück wäre würd ich das schon locker machen!!!! Eben nur wenn er wirklich TOP ist, d.h. Platte, Motor, Lack, ... in 1a Zustand. Der sieht aber so aus, als ob er diesen Anforderungen genügt!!!

bis dann ...
      CU Peter
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf
      Also wenn ich daran denke wieviel der "Lexani23" damals für seinen bis auf die Schraube zerlegten und wieder perfekt zusammengebauten 83er GTI GF-GTI1 bekommen hat, dann wird ma übel.

Wie ungerecht kann die Welt doch sein.

Es bleibt ein normaler 70PS 1er, Felgen runter, Fahrwerk raus, dann noch an 1.000er €

Meinungsfreiheit ist doch was schönes!!! :angel: :shock:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Wenn Du das Fahrzeug verkaufen willst zerleg ihn und verkauf die Komponenten und Karosse einzeln.
      70 PS Kastl sind für Motoraufbauten oft gesucht. Fahrwerk, Auspuff, Felgen dürften sich auch gut verkaufen.
      Wert ist das Fahrzeug immer das was einer bereit ist zu zahlen. 5000 Eur halte ich aber für einen 70 PS Golf für viel zu optimistisch.
      Zwischen 2000-2500 sind ein realer, rasch erzielbarer Kaufpreis. Wenn man viel Zeit hat 3000 Eur meiner Meinung nach.
      Natürlich kann die Qualität des Fahrzeuges mit einem Foto auch nicht beurteilt werden. Hier fehlen einfach Infos wie Rechnungen, Umbau/Restaurationsdokumentation, Zustand des Fahrzeuges gesamt (Karosserie/ Innenausstattung/ Mechanik) die den Preis realistisch ausloten lassen.

Lowrider hat vor einiger Zeit MAL versucht sein Cabrio zu verkaufen.

Ein GTI Cabrio (112PS), komplett neu aufgebaut mit elektridschem Stoffverdeck, Lederausstattung, Fahrwerk, polierten Pirelli Felgen, Chrom rundum, unter 100 000 km, ohne Mängel. Keiner hat sich gemeldet und hätte das Fahrzeug um 5000 Eur genommen.

Daher, probieren geht über studieren. Jeder kann den Kaufpreis selbst bestimmen. Mehr Info zu dem Fahrzeug wären nützlich um den "Wert" zu eruieren.

Grüsse,
      DOC!
      Meine Meinung:
      Also ohne Fahrwerk und Felgen an 1000er bzw. 2500 mit FW und WRDs :nono: sorry, aber so blöd ist glaub ich keiner

Wennst an 1er haben willst, hast eben nur 2 Möglichkeiten, einen guten kaufen oder selbst restaurieren. Denn fast jeder unrestaurierte 1er hat irgendwo Rost zB Endspitzen usw., d.h. er braucht Spenglerarbeiten, Lackierung, jede Menge Kleinkram (Dichtungen, Chromteile, Stoßstangenecken) der in Summe eine Menge Geld verschlingt.

Wenn dann jemand sagt "Aber das zahlt dir niemand", dem sei gesagt "gut dann fährst halt keinen schönen 1er sondern einen rostigen" :hihi:
      Man darfs als Verkäufer nur nicht eilig haben...

Wenn der Zustand so gut ist, wie es die Fotos vermitteln, dann sind IMO 5000 sicher nicht zu teuer
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear